Wie kommt man auf Ereri?
Bei vielen Yaoi Fans ist der Ereri Ship aus Levi Ackermann und Eren Jäger aus Attack on titan ja sehr beliebt. Ich will dieses Shipping definitiv nicht haten, aber ich verstehe nicht genau wie man darauf kommt? Immerhin gab es garnicht so viele Momente zwischen Eren und Levi die man als romantisch etc sehen könnte, bei anderen wie zB Erwin und Levi oder Armin und Eren wenn dann schon eher aber das ist nur meine Meinung. Also warum genau ist ausgerechnet dieser Ship so unfassbar beliebt?
5 Antworten
Da gibt es so viele Ships die keinen Sinn machen, Ereri ist nur eins davon.
Es sind 2 Typen, sie mögen sich anfangs nicht, also müssen sie verkuppelt werden. Dazu wird jede kleine Szene überbewertet und bewusst falsch interpretiert. Ereri-Doujins gab es schon sehr früh, das Pair war in Japan schnell populär.
Jedem seine kleinen Freuden.
Ich würde mal raten hauptsächlich wegen der "Tribunal/Gerichtsverhandlungs" Szene. Aber genau weiß ich es um ehrlich zu sein auch nicht, diese Frage stell' ich mir (bei anderen Shippings) auch manchmal.
Der Ship ist relativ beliebt, da die beiden sich nicht mögen, es soll einfach diesen Hass-Liebe Faktor wieder spiegeln, also das aus Hass Liebe werden kann :).
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Einfach weil manche das eben als heiß ansehen. Für Ships muss es keine Gründe geben.