Sasuke ist halt ein Opfer

...zur Antwort
Ja

Man kommt an alles ran, wenn man nur möchte. Es gibt auch genug verantwortunglose Erwachsene. Das macht sie aber noch lange nicht zu Dealern.

...zur Antwort

Kannst ja Gaming z.B mit einbeziehen, wie beliebt Anime Games sind, was die für nen Umsatz damit machen etc.. Das gleiche auch mit Merch und Figuren...

Sonst kannst du vielleicht auch was zur Piraterie erwähnen, wie's sich auf die Produktion auswirkt, die Rechtslage...

Oder vielleicht auch etwas über Cosplay erwähnen, gibt ja einige Cosplayer die recht bekannt sind und damit auch einiges verdienen.

...zur Antwort

Gefühlt haben die keine Eltern bzw die werden so gut wie kaum erwähnt

...zur Antwort

Die Shoujo Pearls Version ist einfach nur ne Neuauflage in Doppelbänden + viele Farbseiten.

Das alte Fruits Basket nahm den Manga nicht als Vorlage, vieles ist anders. Das Remake (2019) hält sich an den Manga, also musst du wissen, ob du's lieber schauen oder lesen möchtest. Sonst lies den Manga oder schau den Remake, falls es dich noch interessiert, kannst du ja noch das alte schauen.

...zur Antwort

Der Manga ist viel besser als der Anime. Die erste Staffel hält sich noch an den Manga. Die 2. hingegen nicht.

...zur Antwort

Hast du die Ova Redial angeschaut?

Mirai Nikki fand ich sehr gut, versteh auch den ganzen Hate nicht gegen Yukki. Wenn man sich in seine Lage versetzen würde, würde man auch nicht anders reagieren.
Der Soundtrack "here with you" ist einer meiner alltime Favoriten.

...zur Antwort