attack ok titan levi ackermann frage?

2 Antworten

Das ganze hier beinhaltet natürlich spoiler!!!

Ich war immer etwas zwiegespalten ob nun Levi eher sterben "sollte" oder nicht. Zunächst einmal hätte er längst nicht sterben können, weil er immer noch eine letzte Mission hatte, Zeke erledigen. Das war auch zunächst der Grund warum er nach Zekes Selbstmordattentat nicht starb und nun, auch wenn etwas verhindert, kämpfen kann. Nachdem er Zeke endlich erledigte, hätte er reintheoretisch nun sterben können. Ich denke aber das hätte irgendwie nicht wirklich gepasst, nach dieser Erleichterung Erwin's letzte Mission an ihn geschafft zu haben und auch das Rumbling gestoppt zu haben. Mit dem was danach passierte hätte man ihn allerdings auch nicht so einfach sterben lassen können, es hätte keinen Sinn gemacht, denke ich

Hwwhwhwh123
Fragesteller

Ja, aber wäre halt schön zusehen das levi glücklich ist 📍spoiler📍 nachdem Hanji gestorben ist hat er offiziell jeden verloren, da wäre es halt schön wenn er mit denen gestorben wäre und er endlich glücklich sein könnte

Hwwhwhwh123
Fragesteller
@dasR0BIN

Ich hab ehrlich kein bock mehr bis Herbst zu warten

dasR0BIN  05.03.2023, 15:59
@Hwwhwhwh123

Ich würde nicht sagen, dass Levi nicht trotzdem irgendwie glücklich ist nach all dem, gerade wenn man so ans Ende des Mangas schaut, wo er einfach die Welt sehen kann und schon fast wie ein älterer Mann lebt wirkt der mit allem zufrieden ist. Er als auch die vorherigen Truppmitglieder sah, Erwin, Hanji etc (ähnlich wie Hanji nun oder vorher Erwin), war er sicher traurig aber auch froh dass sie ihm zugeschaut haben. Wirkte nicht dringend als wolle zu ihnen kommen wollen oder so. Aber mal sehen wie der Anime das noch haben wird, vielleicht kommt da mehr bzgl Emotionen und so

Ich würde es hassen. Levi ist mein absoluter lieblings Charakter und möchte unbedingt noch viele Fights mit ihm sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und schaue auch deshalb viel