Eruri oder Ereri?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eruri (Erwin x Levi) 53%
Ereri (Eren x Levi) 47%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eruri (Erwin x Levi)

Ergibt mehr Sinn und der Altersunterschied ist nicht zu groß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Ereri (Eren x Levi)

Wobei ich eher Levi x Eren sehe. Da ich aber Attack on Titan nicht mag gehe ich nach Doujinshi-Covern die ich gesehen habe, und da war diese Kombi die bestaussehendste :)

Eruri (Erwin x Levi)

Ich hab eigentlich nur EruRi genommen, weil das eine Stimme weniger hatte. Ich mag beide Shippings.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Eruri (Erwin x Levi)

Ergibt viel mehr Sinn