Warum sind so viele AOT Charaktere Teil der LGBTQ+ Community?

4 Antworten

Ich bin da deiner Meinung was die Sexualitäten angeht, das meiste davon hab ich auch schonmal gehört. Hör bitte nicht auf die gemeinen Kommentare hier. Warum das so ist? Naja, muss es dafür einen Grund geben? Mich freut es, dass es so ist☺

Isayamas Lieblingsshipping ist btw. Eren x Armin. Schade, dass er die beiden wem anders zugeteilt hat...

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Anonym5285282
Fragesteller

Danke für die lieben Worte ☺️ich habe garnicht gewusst das Isayamas Lieblings shipping Eren x Armin ist 🥰 das ist irgendwie voll süß

Also, als erstes müssen die alle nicht die Sexualität haben, die du gesagt hast.

Zum Beispiel:"Aus dem Anime/ Manga selbst erklärend zu entnehmen"

Kannst du nicht sagen. So lang es nicht bestätigt wurde ist es nur eine Vermutung.

Naja egal

Zu deiner Frage:

Vielleicht mag der Creator es, verschiedene Sexualitäten in den Manga "einzubauen"

Ganz genau kann man das nicht sagen. Da müsstest du den Creator slebst fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas
TottySoH  14.07.2021, 20:28
Zum Beispiel:"Aus dem Anime/ Manga selbst erklärend zu entnehmen"
Kannst du nicht sagen. So lang es nicht bestätigt wurde ist es nur eine Vermutung.

Naja, bei den beiden war es im Anime schon selbsterklärend, Ymir hat doch in ihrem Brief an Historia geschrieben, dass sie sie heiraten wollte. Für mich ist das recht eindeutig xD

anscheinend mag der creator diversität

Historia ist Hetero. Ymir sah sie eher wie eine große Schwester. Mag sein das Ymir anders gedacht hat, aber Historia war schon immer Hetero

Im Manga konnte ich auch nirgendwo lesen, dass Ymir Reiner als Schwul bezeichnet hätte. Könntest du den Chapter nennen?

es gibt viele Charaktere in Aot, wäre also kein Wunder wenn von 100 paar eine andere Sexualität hätten, da dies ja zur Heutigen Zeit sehr verbreitet wird

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga
Namuya  14.07.2021, 20:25

Spoiler, am ende von aot (manga) sieht man, dass Eren gerne eine Beziehung mit Mikasa eingehen würde. Kônntest du auch die Quellen anzeigen?

Mahito7  14.07.2021, 20:36
@Namuya

sicher das du einen kommentar schreiben wolltest und nicht eine antwort?