Frage zu eren‘s Ende in attack on Titan?

3 Antworten

Es gibt nur ein Ende. Wahrscheinlich meinst du die 8 Extra Seiten, das ist aber kein zweites Ende sondern gehört zum Ende mit dazu. Er hat die nur nachträglich hinzugefügt weil er für das letzte Kapitel nicht genug Panels zur Verfügung bekommen hat.

Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Manga und dem Ende, es passt sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ganz nett.

Lern bitte Satzzeichen zu verwenden und schmeiß nicht einfach random Wörter raus, das ergibt noch lange keinen Satz.

Vielleicht solltest du nicht auch direkt mit einer Frage Spoilern