Attack on Titan : kommen mikasa und Eren zusammen?

3 Antworten

Bisher im aktuellen Manga sind sie es aufjedenfall nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Nein, Eren kommt nicht mit Mikasa oder Levi oder Reiner oder Armin zusammen, die Frage wurde schon eine halbe Million Mal gestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mangasüchtig & nicht Therapierbar

Ich habe den Manga noch nicht zu Ende gelesen aber ich denke nein. Eren sieht Mikasa glaube ich immer noch zu sehr als seine Schwester an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Animes/lese mangas&cosplaye gerne