2 Fragen zu Attack on Titan der final Folge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Frage 1: Ja das bedeutet das er sie auch geliebt hat. Ich vermute einfach, das Eren nicht so gut darin ist Liebesgefühle zu zeigen oder sie sogar verdrängt hat. Warum auch immer.

Zu Frage 2: Da bin ich mir nicht ganz sicher was gemeint ist. Aber ich denke das ist so ähnlich gemeint wie mit Adam und Eva, denn laut Christentum existieren wir ja auch nur weil Adam und Eva sich vermehrt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
x3simona  05.11.2023, 19:50

Der Grund ist eigentlich ziemlich klar, Eren wusste schon seit der Krönung Historias als er ihre Hand geküsst hat von seinem unvermeidlichem Tot.

Obito261
Fragesteller
@princesskenny

Also hat er das verheimlicht das er verliebt ist oder erst wo zuspät war alles dann seine Liebe eingesehen oder ist er gar nicht verliebt, aber ist egoistisch und will das Mikasa nur an ihn denkt da sie wichtigste ist für ihn? Voll verwirrend

princesskenny  06.11.2023, 15:42
@Obito261

Nein er liebt Mikasa wirklich. Wenn man nur den Anime gesehen hat, ist das bisschen blöd. Im Manga gibt es viel mehr Szenen wo das angedeutet wird das er sie auch liebt.

princesskenny  06.11.2023, 15:47
@princesskenny

Im Anime gibt es aber die eine Szene bevor Eren Dina berührt in Staffel zwei, da schauen die sich ja an. Das soll das auch andeuten, die sollten sich da sogar küssen aber Isayama hat sich nicht getraut :D

Obito261
Fragesteller
@princesskenny

Ah okay bin bei Aot anime only. Oman und ich dachte die haben alles treu animiert bei den vielen Staffeln 😭 naja vllt les ich iwann den Manga iwann

princesskenny  06.11.2023, 16:42
@Obito261

Tatsächlich hat Mappa nur sehr wenig raus gelassen und/oder verändert, da war Wit viel extremer. Zb teilweise Charakter einiger Figuren verändert {Mikasa ist im Manga zb nicht so Eren besessen gewesen und hat ständig „EREH“ gerufen und wollt ihm hinterher laufen}.