Warum hat Eren Mikasa mit seinen Titanen in Staffel 1 11 Folge sie angegriffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hatte seinen Titan nicht unter Kontrolle und war mit seinem Kopf sogesehen nicht anwesend. Es war also nicht mit Absicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Er hat sie nicht mit Absicht/ bewusst angegriffen. Er hatte den Titanen einfach nicht unter Kontrolle, das war schließlich erst seine zweite richtige Verwandlung

Parthenoz  15.01.2023, 21:16

Ich wollte das Gleiche schreiben - aber es war nicht in der 10. Folge, so wie der Fragesteller das schreibt, das verwirrt mich :O