wer kämpft gegen wen AoT?

2 Antworten

Eren ist aktuell der Main-„Bösewicht“. Es geht darum ihn und das Rumbling aufzuhalten weswegen alle indirekt miteinander gegen ihn kämpfen. Eren hat sich also zum Feind für alle gemacht damit alle miteinander und nicht gegeneinander kämpfen.
Das wird aber auch klarer wenn der Rest animiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Krader303702  31.03.2023, 13:35

Ist Bösewicht überhaupt das richtige Wort?

princesskenny  31.03.2023, 13:36
@Krader303702

Jenachdem wie mans nimmt, deswegen ja die Anführungsstriche. Das was Eren macht ist ja sogesehen böse auch wenn es für eine gute Sache ist. Aufjedenfall will er ja das ihn alle als Feind sehen

Krader303702  31.03.2023, 13:39
@princesskenny

Was ich bei AoT gelernt habe ist, dass das Gute nicht wirklich gut ist und das Böse nicht wirklich böse.

Es gibt die "bösen" in der Mauer. Es gibt die "bösen" die aber für die "guten" kämpfen im ghetto und es gibt die "guten". So wäre das aus Sicht der Marley geschrieben

Marley kämpft gleichzeitig auch gegen ein Großteil der Rest der Welt weil sie ihre Vormachtstellung halten wollen, "vereinen" sich aber dann gegen die "bösen" aus der Mauer.

Evelin1111
Fragesteller

aaah danke