AOT- Was ist mit Eren passiert?

4 Antworten

Wenn du nicht gespoilert werden willst, dann fang an den Manga zu lesen. Du kannst ab Chapter 117 anfangen zu lesen. Oder du wartest auf Part 2.

TuuuurnUp
Fragesteller

Hab mit dem Manga angefangen. Ich war mir nur unsicher, weil ich dachte, dass ich das wissen sollte, um den Manga besser zu verstehen. Wenn das aber erst am Ende rauskommt, hätte sich das geklärt

Eren weiß mehr als alle anderen. Dies will er aber nicht zugeben, weil seine Freunde dann in Gefahr geraten würden, denn sie würden versuchen ihn zu beschützen, was er nicht möchte. Daher nimmt er viel lieber den Hass auf ihn auf, damit es später leichter ist, über ihn hinwegzukommen

Im Endeffekt kämpfen alle für das selbe, aber anders Umgesetzt

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

Die anderen Länder der Welt glauben an Marleys Worte, dass die Menschen auf Paradis eigentlich böse Monster sind und den Tot verdienen.

Wofür Eren kämpf, kann ich dir aber auch nicht sagen. Ich müsste von dem Letzten Mangakapitel Spoilern, was ich hier ja nicht möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Das kann man schlecht logisch rüberbringen ohne das Ende zu wissen bzw. zu spoilern.