Ist Eren jetzt böse oder gut?

6 Antworten

Ich würde bei Attack on Titan die Charaktere nicht mehr in gut und Böse unterteilen...

Lies den Manga.

Spoiler! Er will seine "Feinde" alle umbringen. Also auch die unschuldigen.

Eren ist aus Sicht der Marley jetzt der Böse, so wie Reiner für Paradis damals der Böse war. In dem Punkt gleichen sich Eren und Reiner. Alles eine Frage der Perspektive

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Astolfo

Wissentlich Zivilisten anzugreifen tendiert für mich schon eher zu "böse". Seine Beweggründe und was er letzten Endes vorhat wird schon noch aufgeklärt bzw. erfährt man mehr darüber.

Es ist so gedacht, dass man selbst entscheidet, was Gut und was Böse ist.

Woher ich das weiß:Hobby