Attack on titan?

2 Antworten

zum einen begreif ich das mit dieser "Ymir"

Erste titanenwandlerin.

dieses "marley und eldia" ding nicht

Eldia: leben hinter den mauern. Können sich in Titanen verwandeln.

Marley: Leben auserhalb der Mauern. Können sich nicht in titanen verwandeln.

Grisha hat ihn dann ja daraufhin gefragt wer diese Personen seien und der typ (dessen name ich immer noch nd weis) meinte er hätte keine ahnung...

Der attackierende Titan, welcher Eren Krueger zu dem Zeitpunkt hatte hat die Fähigkeit, seinen neuen Besitzter zu "sehen" und erhält seine Erinnerungen(erfährt man erst im Manga, Band 30. Konntest es also noch nicht wissen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
AnimeFanGirlXX
Fragesteller

Vielen dank❤️✨habs jetzt so ziemlich verstanden 🙂✨❤️

Von Experte Kirito17 bestätigt

Aaaalso, vor lange Zeit, da lebten die Menschen wie heute zusammen. sie bekrämften sich, weil jeder nach Macht strebte. Eines dieser Völker, war das eldische volk. Es war relativ klein, hatte aber genug karft, um andere Völker zu versklaven. Eine Sklavin, war Ymir. Eines Tages fiel sie in ein Loch in einem Baum und kam in kontakt mit einer Flüssigkeit. Daraufhin verwandelte sie sich in einen titanen ( Urtitan ). Somit war sie die erste, die Titanenkräfte bekam. Da sie eine treue Dienerin war, lies sie den Anführer Eldias ihre Kraft benutzen. Dadurch war das eldische Volkzu einem sehr starken Volk geworden. Es war so stark, dass sie Marley, eines der stärksten Völker besiegte. Plötzlich, attackierte ein geafngener den König, doch Ymir beschützte ihn, indem sie sich für ihn opferte ( btw. sie hatte Kinder mit ihm bekommen, Maria, Rose und Sina ). Der König sagte zu seinen töchtern, dass sie ihre Mütter auffressen sollen, weil er wolle, dass ihre kraft da bleibt. Und das passierte auch. Davor teilte sich die Seele von Ymir in 9, und ihre Kraft wurde geteilt ( 9 Titanenwandler ). Der Urtitan bleib aber bei der Königsfamilie. Dann als König Karl Fritz der König war, hatt er beschlossen das eldische volk untergehen zu lassen, weil ihm die marley leidtaten. Somit wollte der auf der Insel ein ,, Paradis" erschafen, indem sich die Menschen nicht bekämfen wegen der angst vor den Titanen. er schloss einen Pakt mit den Marley und verlor mir absicht den großen Titanenkrieg. Somit bekamen die Marley 7 der 9 Titanen. Der Attackierende Titan war einer, der immer für die freiheit der Eldia kämpfte, weil er plötzlich in Eren Krueger ,, auftauchte". Der attackierdende Titan hat die besondere Fähigkeit, die Pfade der Zukunft und Vergangenheit zu sehen, also er kann in die Vergangenheit und in die Zukunft. Man weiß aber nicht,w em die Erinnerungen gehören. (das ist jetzt richtig mindblowing: Eren ist in dei Vergangenheit gereist und hat zu seinem Vater gesagt, er solle Frieda töten).

Ja, ich kann schlecht erklären. lul

Woher ich das weiß:Hobby
Kirito17  17.11.2020, 20:50
(das ist jetzt richtig mindblowing: Eren ist in dei Vergangenheit gereist und hat zu
seinem Vater gesagt, er solle Frieda töten).

genau das wollte ich eigentlich nicht erwähnen xD

Laramamapapa  17.11.2020, 21:15
@Kirito17

lol. Es tut mir leid, aber ich fand das einfach zu krass. Ich konnte nicht wiederstehen...

AnimeFanGirlXX
Fragesteller

Das is ernsthaft was zum verarbeiten vielen dank 😂

Laramamapapa  17.11.2020, 21:17
@AnimeFanGirlXX

Ja, ja ich kenne die Aot Geschichte wahrschienlich besser, als unsere Geschichte. Aber es war mir ein Vergnügen. lol