Originalwerk ist die Light Novel, nicht der Manga. Nach dem Anime geht es bei Band 4 weiter, Anime enthält aber ein paar Scenen aus Band 5 und 6.

Kaufen kann man diese unter anderem bei Yen Press.

...zur Antwort

Ja kannst du schauen. Die filme sind auch der erste Teil der Story.

...zur Antwort
Aber wie lerne ich am Besten Japanisch, ich hab schon mal mit Katakana angefangen und fand das nicht sonderlich schwer.

Unter anderem mit Büchern, oder(sofern genug Geld vorhanden ist) Privatunterricht/Japanischkurse.

Aber alle sagen immer das Japanisch eine sehr schwere Sprache ist und das ich das vergessen kann.

Die Grammatik an sich ist relativ einfach. Die einzigen schweren Sachen im japanischen sind die Partikel, sowie die Kanjis.

Ist es sehr schwer Japanisch zu lernen und ist es überhaupt möglich als Deutscher so gut Japanisch zu lernen um nach Japan ziehen zu können?

Wenn man täglich lernt und gut bei der Sache dabei ist geht das. Nur um nach Japan zu ziehen wird es damit schwer. Dafür solltest du möglich den N1 Test vorweisen können, um dort gut einen Job zu finden.

...zur Antwort

Manga lohnt sich. Wird auch nach dem Anime besser, da die Story endlich vorangebracht wird, was beim Anime nicht wirklich der Fall war.

und wie viele Teile er hat

25 Bänder, mit 229 Chapter. Nach dem Anime geht es bei Band 12, Chapter 101 weiter.

...zur Antwort

Kimi no Na wa. Romance

Kimi no Suizou wo Tabetai drama

Koe no Katachi drama

...zur Antwort

Wie heißt dieser Anime über 4 Mangaka?

Guten Tag,

Ich habe vor einiger Zeit einen Anime gesehen, der von 4 Mangakas handelt und würde ihn gerne ein zweites Mal sehen. Aber mir fällt der Name nicht mehr ein. Deshalb beschreibe ich kurz, was ich noch davon weiß, damit ihn jemand erkennen kann.

Die Hauptperson ist ein ungefähr 17 Jähriges Mädchen, das noch sehr jung und niedlich aussieht. (Ich glaube das Alter sollte hinkommen, bin aber unsicher.) Sie hat sehr lange, pinke Haare und eine hohe Stimme. Sie zieht zeitgleich mit einem Mädchen im gleichen Alter in ein Haus, in dem schon 2 andere, ein paar Jahre älter aussehende Mangaka leben. Das gleichaltrige Mädchen ist blond, glaube ich. In dem Haus sind sie zu viert mit der "Nanny", also die, die die Hausarbeit macht, glaube ich. Eine der anderen Mangaka hat lange schwarze lange Haare und ist mit ihren Mangas bereits sehr erfolgreich, jedoch schämt sie sich dafür, weil sie meistens erotische Szenen malt. Die andere hat glaube ich kurze (und hellblaue) Haare und ist eher ruhiger, dafür aber am aller "berühmtesten". Sie zeichnet Action Mangas. Im Laufe des animes entdeckt ihre Lehrerin, die heimlich riesiger Fan von ihr ist, ihre Identität als Mangaka, weil sie in ihrem schulheft rumkritzelt.

Im anime geht es grob darum, dass das Mädchen mit den pinken langen Haaren unbedingt Mangaka sein will, aber ihre skripte werden immer wieder abgelehnt. Die 4 freunden sich immer mehr an und zeichnen zusammen. Noch relativ am Anfang stellt sich doch heraus, dass alle 4 gleichalt sind. In dem Haus teilen sich die beiden erfahrerenen Mangaka ein Zimmer und die beiden neu eingezogenen Mangaka. Am Ende wird ein Skript vom pinkhaarigen Mädchen angenommen.

Wenn jemand den Titel des Animes kennt, würde ich mich sehr freuen, wenn mir geantwortet wird. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Comic Girls

...zur Antwort

Meinst du Akame ga Kill und Akame ga Kill zero? Akame ga Kill ist die Hauptsory, Akame ga Kill Zero ist nur die Vorgeschichte zu Akame und Kurome, als sie noch der Kaiserstadt gedient haben.

...zur Antwort
Season 2 ist nun beendet, wie lese ich weiter?

Nur per Light Novel möglich. Der Manga adaptiert bisher nur die erste Staffel.

Die Reihenfolge wäre aber: Re:Zero: Capital City --> Re:ZERO -Starting Life in Another World-, Chapter 2: A Week at the Mansion ---> Re:ZERO -Starting Life in Another World-, Chapter 3: Truth of Zero ---> Re:ZERO -Starting Life in Another World-, Chapter 3: The Sanctuary and the Witch of Greed

...zur Antwort