Brawler Stars Account gelockt?
Mein BS Account ist gelockt wahrscheinlich weil ich Account Sharing gemacht habe wird der Lock irgendwann aufgehoben?
3 Antworten
Schreib dem Support über die offizielle Webseite
Wenn du das Spiel startest sollte normalerweise dran stehen, wie lang dein Account gesperrt ist. Account sharing ist aber normalerweise ein permanenter Bann.
Also bei mir steht halt einfach nicht das es ein perma bann ist (also ist das so oder?)
Okey ich weiss eben nicht ob es wegen dem Account Sharing ist aber ich vermute weil es das einzige ist was gegen die Regeln verstösst. Aber es steht halt nicht wie lange er gebannt ist, warum oder ob es ein perma Bann ist
Wie lautet die genaue Fehlermeldung?
Ich spiele seit Jahren mein Konto und auch die meines Sohnes - es gab nie Probleme.
Your account has been Locked for security reasons. Contact Support to recover your Account.
Und wenn ich das tue schreibt zu erst ein Chat bot danach kann ich mit einer person schreiben aber entweder schreiben sie nicht zurück oder sie schreien ich gebe antwort und dann kommt wieder der Bot welches sagt das sie nicht verifizieren können das es mein account ist
Interessant... ? Jeder Account hat doch eine Brawl ID (#XYZBLABLA). Dafür musste man sich doch nicht verifizieren.
Was vielleicht sein könnte ist, dass Google neuerdings für Minderjährige einen Nachweis in Form von OK der Eltern verlangt, ansonsten wird das Konto gelöscht. Das hatte mein Sohn vor ein paar Monaten. Ich habe es bestätigt und dann war Ruhe.
Also mit verifizieren meinte ich das ich (auch mit Zahlungs Belegen) nicht beweisen kann das es nicht mein Account ist. ( Das ist das was mir der Chat Bot gesagt hat)
Dann klingt mir das mehr nach Google und nicht nach Supercell, Seppli.
Also ich kann dir sonst alles mal kurz genauer erklären. (Hoffe es wird nicht zu viel Text)
Ich konnte letzte Woche noch auf BS aber dann an einem Tag kahm die Meldung (Your account has been Locked for security reasons. Contact Support to recover your Account.) Dann steht dor Contact Support wenn ich darauf klicke werde ich weiter geleitet auf einen Chat mit dem Namen Brawler Stars Support. Dann Schreibt ein Chat Bot das mein Account gelockt wurde wegen suspicious activity. Dann soll ich ihm so viele Infos über den Account wie möglich mitteilen.
Dann Fragt er mich ob ich etwas auf dem Account gekauft habe ich sage Ja er will das ich ihm einen Screenshot davon schicke (habe ich gemacht) Dann fragt er mich ob ich eine Nachricht hinterlassen will oder mit einer Person Chaten ( Ich möchte mit einer Person Chaten) Dann Schreiben die mir (halt einfach so "Hallo wie gehts" oder so) Ich frage um Hilfe und in 99 Prozent von den Fällen schreiben sie nicht zurück und nach so 15 minuten kommt wider der chat bot und sagt das sie nicht erkennen können ob ich der Inhaber des Accounts bin und das wäre es dann. (Sry für den Langen text)
Das passt schon, kein Problem. Schade nur, dass ich Dir da nicht viel weiterhelfen kann. Screenshot verlangen und dann wieder Chatbot ist schon sehr seltsam. Kann mir nicht vorstellen dass Chatbots Screenshots verlangen. Leider hatte ich noch nie das persönliche "Vergnügen" mich an den Support von BS zu wenden.
Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit außer Chat? E-Mail an den Support, evtl. mit Scan eines Ausweises dass alles ok ist?
Also ich habe eine E-Mail geschickt und auch eine zurück bekommen jedoch war es eine Noreply Mail aber komischer weisse steht in der E-Mail wenn ich noch fragen habe oder so soll ich sie kontaktieren aber wie und wo? Ich verstehe es nicht warum geht das nicht einfacher z.B einfach ein Telefonat oder so. Es ist echt nervig. (Es gibt auf der Supercell Website ein Kontakt Formular)
Leider weiß ich da auch nicht weiter. Versuche evtl. die aktuelle E-Mail Adresse zu ändern, vielleicht hilft das weiter.
Ansonsten bin ich leider auch überfragt.
Gerne, wünsche Dir wirklich viel viel Erfolg. Kann mir vorstellen wie das ist, wenn ein fortgeschrittener Account geblockt ist. :(
Also meinst du mit dem Kontakt Formular?