Brawler Stars Account gelockt?
Mein BS Account ist gelockt wahrscheinlich weil ich Account Sharing gemacht habe wird der Lock irgendwann aufgehoben?
3 Antworten
Schreib dem Support über die offizielle Webseite
Wenn du das Spiel startest sollte normalerweise dran stehen, wie lang dein Account gesperrt ist. Account sharing ist aber normalerweise ein permanenter Bann.
Also bei mir steht halt einfach nicht das es ein perma bann ist (also ist das so oder?)
Okey ich weiss eben nicht ob es wegen dem Account Sharing ist aber ich vermute weil es das einzige ist was gegen die Regeln verstösst. Aber es steht halt nicht wie lange er gebannt ist, warum oder ob es ein perma Bann ist
Wie lautet die genaue Fehlermeldung?
Ich spiele seit Jahren mein Konto und auch die meines Sohnes - es gab nie Probleme.
Your account has been Locked for security reasons. Contact Support to recover your Account.
Und wenn ich das tue schreibt zu erst ein Chat bot danach kann ich mit einer person schreiben aber entweder schreiben sie nicht zurück oder sie schreien ich gebe antwort und dann kommt wieder der Bot welches sagt das sie nicht verifizieren können das es mein account ist
Interessant... ? Jeder Account hat doch eine Brawl ID (#XYZBLABLA). Dafür musste man sich doch nicht verifizieren.
Was vielleicht sein könnte ist, dass Google neuerdings für Minderjährige einen Nachweis in Form von OK der Eltern verlangt, ansonsten wird das Konto gelöscht. Das hatte mein Sohn vor ein paar Monaten. Ich habe es bestätigt und dann war Ruhe.
Also mit verifizieren meinte ich das ich (auch mit Zahlungs Belegen) nicht beweisen kann das es nicht mein Account ist. ( Das ist das was mir der Chat Bot gesagt hat)
Dann klingt mir das mehr nach Google und nicht nach Supercell, Seppli.
Also ich kann dir sonst alles mal kurz genauer erklären. (Hoffe es wird nicht zu viel Text)