Brawl Stars Account wiederherstellen?

6 Antworten

Da müsstest du ein Brawl Stars Mitarbeiter fragen. Vielleicht triffst du mal einen. Finde auf jeden Fall cool, dass du Brawl Stars spielst!

Woher ich das weiß:Hobby
BerndFischbrot  02.05.2023, 14:16

Ich habe letztens einen auf der Straße gesehen. Er war so nett und hat das Problem direkt vor Ort behoben

LasotasPipi  02.05.2023, 14:17
@BerndFischbrot

Stimmt so etwas kann ja mal passieren. Ich glaube die tragen immer ein Shirt mit dem Logo drauf oder?

Ja du kannst einfach in einstellungen gilfe und support drücken und dann unten rechts auf die drei punkte im einer sprachblase und dann depckst du auf verlorenes spielkonto

ich habe mein account auch mal wegen einer ägnlichen situation so gerettet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür musst du den Support anschreiben. Klicke in den Einstellungen auf "Hilfe und Support" und gib alle nötigen Daten ein. Mit Glück findet der Support dein Account

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k

Wenn du die Mail-Adresse dahinter gelöscht, ist die Chance recht gering. Hast du womöglich Echtgeldzahlungen getätigt? Wenn du da noch Nachweise hast (Kontoauszug o.ä), kriegst du womöglich noch Zugriff.

Wenn nicht kannst du deinen Account vergessen.