Brawl Stars account?

6 Antworten

Von Experte Zug2023 bestätigt

Ist gut. Der Spielertitwl klingt in Englisch besser. Du hast gute Trophäen und Ranked ist auch gut. Ich habe zwar auch Ranked Dia 3. und daran messe ich auch normalerweise. Für Trophäen hängt es davon ab wie viel Zeit man hat. Deine Kampfkarte hat auch noch das Startersymbol. Ich würde das entfernen, aber wenn du es cool findest solltest du es lassen. Ja ist eigentlich richtig solide

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele oft Brawl Stars und bin immer auf dem neuesten Stand

Naja,in Brawl Stars kann man reintheoretisch nichts besser machen.Man kann nur das Spiel suchten.Daswegen habe ich das Spiel auch gequited.Aber jetzt zur eigentlichen Frage...Wenn der Account FreeToPlay ist gebe ich ihm ne stabile 7-7,5/10 aber wenn er PayToWin ist dann ne 5/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ganz gut das einsige was du besser machen kannst ist mehr spielen😅 um einen krassen Account zu bekommen braucht das seine Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helfer816  24.04.2025, 21:35

Ok doch nur 6/10 Minuspunkt ist wegen dem Ranked dein Account wäre wirklich gut wenn du mytisch wärst dann noch alle Brawler dann wäre es schon 7.5/10

7/10 würde ich sagen

Woher ich das weiß:Hobby

Ist nicht schlecht aber kenne mich dAmit nicht so aus