Welche Starpower für Spike ist besser(Brawl Stars)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

1. Starpower 100%
2. Starpower 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1. Starpower

Die Starpower Curveball ist deutlich besser als die andere Starpower, weil du deine Gegner besser triffst, außerdem brauchst du nicht so viel Skill um mit der Starpower gut zu spielen, da deine Gegner besser getroffen werden.

LG Timmgh

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.
1. Starpower

Kommt jetzt auf deine aiming skills an oder auch jodging skills

Da ich selbst kein aim habe, bevorzuge ich die 2. Starpower, um Gegner leichter treffen zu können

Kann mir aber dennoch vorstellen, dass die 1. Besser ist, vor allem in so Modi wie hotzone, wo heal ziemlich hilfreich sein könnte