Welchen brawler in brawl stars?

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall Cordelius nehmen Cordelius ist momentan der beste Brawler in Solo-Showdown auf fast jeder Map. Cordelius ist auch in 3 vs 3 gut z.b Brawlball oder Knockout kommt aber auch auf die Map an. Die Map sollte ein bisschen enger und nicht so offen sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.

Eindeutig Cordelius weil er jetzt auch eine Hyperladung hat und zurzeit echt gut ist.🍄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung