welchen brawler kaufen?

3 Antworten

Ich würde entweder Belle, Angelo, Sprout, Fang, Mico, Amber, Meg, Chester oder Cordelius kaufen. Wen du kaufst, ist aber dir überlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen
Katze605  02.04.2024, 18:59

Ich würde Mico, Chester, Kit, Cordelius, Fang, Amber, Meg, Otis und Pearl kaufen.

Brawler sollte man nicht mit Gems kaufen, aber am besten wären Fang und Cordelius (Mico war vor 3 Monaten kostenlos?!!!!)

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Brawl Stars Account: 82k🏆

Ich würde den kommen brawler kaufen der heißt lily soll sehr gut sein