(Brawl Stars) Welchen Chromatischen würdet ihr mir empfehlen?

4 Antworten

RT ist besser, die Fähigkeit besitzt geht man zu markieren wodurch deine Teammates doppelten Schaden verursachen. Mit seiner Ulti kann er sich aufteilen was ihn auch zu einem sehr starken Brawler macht. Seine Leben und sein Schaden sind auch sehr stark. Bin jz kein Profi hab aber 33.000 Trophäen 🏆 und alle Brawler 😁

Woher ich das weiß:Hobby

R-T hat den höchsten Schaden eine starke Ulti und ist sehr stark.Aber Fang ist auch sehr gut den er hat ebenfalls eine starke Ulti und macht auch viel Schaden. Mein Tipp:Probiere beide aus und entscheide dich für den mit dem du am besten zurechtkommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm fang,Eve oder R-T,Sie sind sehr op Von allem R-T und eve.Du kannst easy brawlers trollen indem du die ganze zeit im wasser chillst und R-T ist glaube ich selbst erklärend,Nimm abe rlieber eve als erstes

Otis Eve Janet Fang oder Sam wen du mit Sam gut bist nehme Sam

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars