Welchen von diesen Brawlern soll ich kaufen?

Breadcrumbs123  28.11.2023, 15:59

Danke für den Stern :)

Inkognito-Nutzer   28.11.2023, 16:01

Kein Problem:)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Eventuell nehmen, alleine die Fähigkeit über Wasser laufen zu können ist schon ziemlich OP. Aber auch Starpower und Gadget sind nicht zu unterschätzen.

Meiner Meinung nach, ist also Eve die beste Wahl.

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem neuen Brawler (wer immer es auch sein wird) wünscht,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 13:48

Danke, dann nehme ich wohl Eve. Gibt schließlich schon zwei Befürworter. :)

Breadcrumbs123  27.11.2023, 13:50
@Inkognito-Fragesteller

Viel Spaß mit Eve, sie kann auch sehr stark sein, wenn man sie spielen kann. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne per PN anschreiben. In BS heiße ich übrigens LeBrawlJames👑. Können ja mal am Wochenende zusammen spielen, wenn Interesse besteht.

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 13:53
@Breadcrumbs123

Danke, das werde ich. Ich heiße dort Eistatze

Hi!

Maisie oder Eve weil die viel Damage machen, aber eher Eve weil die gute Attacken hat.

Antwort von mein Freund, weil ich kein Brawl Stars spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Keine Ahnung

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 13:47

Okay, danke dir.

Breadcrumbs123  27.11.2023, 13:47

Hast alles richtig gemacht ✔️

Ich würde Maisie holen die ist mit dem Hypercharge sehr stark

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars