Kann ich von Brawl Stars gebannt werden weil ich es auf BlueStacks spiele?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja geht leider. Mit etwas glück wirst du nicht gebannt werden,aber Supercell hat selber geschrieben dass man nicht auf BlueStacks Spielen darf weil man sonst mit einem Bann bestraft wird. Find ich selber blöd aber was soll man machen

Woher ich das weiß:Recherche
Velociraptor24
Fragesteller

Also, weißt du nicht ob es einen legalen Weg gibt?

verreisterNutzer  23.04.2020, 17:15

Naja, die sagen es wäre den anderen Spielern unfair gegenüber, also würde ich nicht riskieren, auch wenn die Versuchung groß ist.

Du könttest dein Handy mit einem deinem Bildschirm Verbinden, aber auf deinem handy spielen, dann hättest du einen großen Bildschirm und das beste:es ist legal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kannst du. Finde aber am Handy/Tablet lässt sich Brawl Stars viel leichter spielen

Nein, man kann natürlich nicht gebannt werden! Ist google play für den PC

irgendeiner629  01.02.2020, 23:15

Man kann gebannt werden und das Risiko ist hoch

SiMoin  21.02.2020, 21:11
@irgendeiner629

Nein haha was erzählst du da rum 🤦‍♂️Dümmste Antwort spiele seit 3 Jahren da brawl stars

Enes260804  30.03.2020, 15:11
@SiMoin

SiMoin hat Recht! Es ist NICHT verboten! In Supercell's AGBs steht, dass NICHT EMPFOHLEN WIRD auf dem PC zu spielen, weil das Spiel eigentlich fürs Handy gedacht ist, aber da steht NICHT VERBOTEN! SiMoin. Dir glaubt zwar niemand, aber du hast Recht! Keine Sorge!

FelixFelix14  05.06.2021, 21:55
@Geometryjulian

Checkst du nicht, dass die Frage damals gestellt wurde, also geht es auch um damals. LOST!!!!!

Geometryjulian  07.06.2021, 18:10
@FelixFelix14

@FeoixFelix14 Chsckst du nicht, dass es zum Zeitpunkt der Frage schon so war!!!! Ich habe vom Zeitpunkt der Frage geredet nicht vom jetzigen!!! LOST PRIME+!!!!

FelixFelix14  07.06.2021, 19:12
@Geometryjulian

Checkst du nicht, dass es zum Zeitpunkt, wo die Frage gestellt wurde, noch erlaubt war. Du scheinst da was falsch zu wissen. Es war damals noch erlaubt! HYPER LOST EXTREM!!!!!

FelixFelix14  09.06.2021, 19:06
@Geometryjulian

Wie dumm bist du eigentlich? Ich weiß ganz genau, dass es vor einem Jahr noch erlaubt war! Außerdem bist du hier der 8 jährige.

Geometryjulian  19.01.2021, 12:21

Natürlich wird man da gabannt. Es ist auch wie gesagt ein hohes Risiko. Wer dagegen spricht ist halt lost, nicht mein Problem. Es würde ausdrücklich gesagt, dass es ein Mobile Game ist. Viele würden halt deshalb gebannt.

Enes260804  19.01.2021, 13:23
@Geometryjulian

Ich habe die AGB gelesen! Warum akzeptierst du es nicht, dass ich Recht habe? Es steht ausdrücklich, dass es nicht empfohlen wird, aber es ist nicht verboten!

Enes260804  19.01.2021, 13:30
@Geometryjulian

Ok, nach einigen Recherchen habe ich festgestellt, dass Supercell vor paar Monaten die Regeln geändert hat. Als ich damals meinte, dass es nicht verboten ist, stimmte es auch. Aber jetzt ist es verboten! Es ist seit Herbst 2020 verboten. Aber davor war es erlaubt!

Enes260804  28.01.2021, 21:14
@Geometryjulian
Ok, nach einigen Recherchen habe ich festgestellt, dass Supercell vor paar Monaten die Regeln geändert hat. Als ich damals meinte, dass es nicht verboten ist, stimmte es auch.

Du hast diesen Teil gelesen, oder?