Schnell gut in Brawl Stars werden?

4 Antworten

Übung macht den Meister: Spiele einfach (am besten alleine und nicht in einem Team, das dich carried wo du nix machen musst) und stell dir vor du bis eine KI: Lerne aus deinen Fehlern und mache es jede Runde besser; lerne, wie die meisten Gegner spielen und agieren und reagieren.

LG (und schöne Ferien)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War schon öfters Globas geranked und bin in colt 1vs1 ungeschlagen. War auch knapp 1 Jahr süchtig. Dementsprechend bin ich auch ziemlich gut.

Ich habe gehört, Brawl Stars Spieler sind attraktiv

Das stimmt nicht aber wir können gerne mal zusammen zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020
Ich habe gehört, Brawl Stars Spieler sind attraktiv

Bitte, das ist doch wohl hoffentlich nicht ernst gemeint.