Brawl Stars oder Fortnite?

7 Antworten

Ich finde auch beide gleich gut. Und an alle die Brawl Stars wirklich mögen: Wenn alle Spieler auf der Welt viele Takedowns machen (auch in Mapmaker) kriegen wir bald einen Kostenlosen Mythischen Stardrop im Shpo

Woher ich das weiß:Hobby

Hier würde ich tatsächlich Fortnite vorziehen, auch wenn Brawl Stars mein erstes richtiges Handyspiel war. Das kommt einfach daraus das ich mit Fortnite bessere Erfahrungen im Thema Grafik und einer größeren Welt gemacht habe. Hierzu muss man auch sagen das Fortnite vielfältigere Skins und Waffen hat, was bei Brawl Stars eben nicht der Fall ist. Jedoch muss man auch in Relation setzen das Brawl Stars ein Handyspiel ist und Fortnite auf Konsole und PC gespielt wird. Auf diesen Geräten kann man auch den mehr oder weniger third Person spielmodus besser etablieren als auf dem Handy. Bei Brawl Stars kann man jedoch auch Vorteile nennen, denn als ich noch gespielt habe hatte Brawl Stars ein Pokalsystem und Meilensteine was du in Fortnite nicht hast und somit auch keine neuen Skins außer man kauft sich mit echtem Geld den Battle Pass. Trotzdem ändert sich meine Meinung nicht und ich würde wahrscheinlich jederzeit Fortnite vor Brawl Stars vorziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder das eine gespielt noch das andere, aber die fanbase sagt schon sehr viel über das Spiel an sich aus

Beides früher gespielt und gut gewesen.

heute beides Müll bin ich ehrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Erlebt

Bin ganz ehrlich finde Fortnite geiler. Brawlstars ist so taktisch finde ich und fortnite kann ich immer gleich los schießen

Woher ich das weiß:Hobby