Was ist der beste Brawler in Brawl Stars?

6 Antworten

Von Experte Zug2023 bestätigt

Kommt auf den Spielmodus, die Map und deine Gegner / Mitspieler an.

"Den besten" gibt es nicht. Eigentlich kann man jeden Charakter countern. Daher gibt es ja ab mystisch auch den draft pick um es interessanter zu gestalten.

Aber es gibt einige welche in mehr Kombinationen glänzen und dadurch besser sind.

Ein Charakter bei dem das so ist wäre z.b. Colette. Sie hat mit ihren starpowers sehr unterschiedliche settings. Falls du last pick hast und 2 Tanks im gegnerischen Team sind, ist das Spiel eigentlich schon gewonnen. Daher dodgen dann die meisten Gegner auch vor dem Spiel.

Ist kein Tank im gegnerischen Team, sieht das schon anders aus.

Hi, ich habe noch nicht alle Brawler.

aber von denen, die ich bis jetzt habe, finde ich Pearl, Frank, Darryl und Pam am besten. aber das kommt bei mir auch immer auf den Spielmodus an.

El Primo ist eigentlich auch ganz gut :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt natürlich immer auf sie Map und das Match-up an, aber die obersten Meta-Brawler sind aktuell meiner Meinung nach Carl, Squeek, Buster, Lumi, Olli und Mister P

Ich würde tatsächlich sagen lily, weil sie halt immer abhauen kann wenn es brenzlig wird

So einer muss es ja wissen 😏 Guck dir das Video an SpenLC ist eigentlich die beste Informations Quelle dafür . Sein content besteht quasi daraus : https://youtu.be/WD6gEkTi5pk?si=L6ZhZ5JujgyNTRkX

Jannis131 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 07:31

Ok,

Danke ich hab schon viele solcher Videos gesehen aber ich wollte mal eure Meinung hören.

Frago574  16.04.2025, 07:36
@Jannis131

Ah ok , Also ich würde definitiv Karl Nehmen . Sein Gadget hat halt sehr gut von dem gadget rework profitiert. Man kann ihn überall spielen auf allen Maps und er kann seine Lane eigentlich ziemlich gut beibehalten außerdem ist er immer ein guter first Pick in ranked :)