Brawl stars bann weil ich bluestacks vor langer Zeit genutzt habe?

1 Antwort

Nein, du kannst nicht gebannt werden, wenn du vor Mai oder Juni auf Bluestacks gespielt hast, da die AGB erst im Juni geändert wurde.

Ich habe selber auf Bluestacks gespielt und bis jetzt wurde mein Account nicht gebannt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Marian253
Fragesteller

Danke ja es war davor glaube weiß es selbst nicht mehr weil es lange her war