bann durch Clash of clans emulator?

2 Antworten

Es verstößt gegen die AGB, aber solange du es nicht erwähnst, bist du sicher.

Ich spiele seit 1 Jahr auf einem Emulator auf meinem PC und hatte keine Probleme. Ich denke, wenn du nur das Spiel spielst, wird niemand etwas dagegen haben – es ist nur so, dass wenn du einen PC zum Schummeln verwendest und jemand es bemerkt, dann kann er dich sperren.

Meine Wenigkeit kennt einen Weg, wie man Schummeln könnte, aber das würde den Spielspaß verderben.

Von Experte Jiaqili2009 bestätigt

Jap, Emulatoren sind verboten. Das steht auch in den AGB:

Sie willigen ein, dass Sie unter keinen Umständen:

  • Cheats, Exploits, automatische Programme, Emulatoren, Bots, Hacks, Mods oder sonstige unerlaubte Software, die dazu dient, den Dienst, Supercell-Spiele oder Supercell-Spielerlebnisse zu verändern oder zu beeinträchtigen, nutzen oder (direkt oder indirekt) an der Nutzung mitwirken.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13