clash of clans/clash royal auf mac M1?

4 Antworten

Es gibt bestimmt Möglichkeiten, aber Emulatoren sind verboten. Wenn Supercell das herausfindet, dann wird dein Account gebannt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
jamsbindibo
Fragesteller

achso okay danke wusste nich dass das verboten ist. Macht ja wenig sinn

klar, man kann z.B. Bluestacks verwenden. Allerdings ist es von Supercell verboten worden, daher ist das keine gute Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Sagt mal, antwortet ihr nur um geantwortet zu haben? Mich würd interessieren ob ihr auf jede frage die ihr sieht und so ungefähre Ahnung habt, auch so antwortet, aus "Eigener Erfahrung" ?!

Habt ihr die Frage überhaupt durchgelesen???

Bluestacks funktioniert leider nicht, kennt sich jemand da aus?

Und was antwortet ihr drauf?

klar, man kann z.B. Bluestacks verwenden.

Ähhhmmm... What????

BlueStacks läuft auf M1 nicht!!

NoX läuft auf M1 nicht!!!

LDPlayer läuft auf M1 ncht!!!

Nicht ein einziger Emulator der zum Spielen geschrieben wurde, läuft auf M1!!! Glaubt es mir, ich habe alle ausprobiert.

Es gibt nur 2 Emulatoren auf denen es Möglich ist;

Geny Motion und Android Studio.

Beide Emulatoren sind für die Spiele Entwickler da, auf beiden ist es möglich zu spielen, nur leider ohne Ton, und extrem unbequem.

Viel Glück!

P.S Wenn du was anderes gefunden hast, bitte mitteilen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

m1= laptop

supercwll=pc

es ist wahrscheinlich in emulator der genutzt wird