Clash Royale oder Clash of Clans oder Brawl Stars?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Clash of Clans 50%
Clash Royale 25%
Brawl Stars 25%

2 Antworten

Clash of Clans

Moin,

aus meiner Sicht ist COC, ganz klar das vielseitigste und abwechslungsreichste, schon nur durch die 3 verschiedenen Dörfer. Abgesehen davon, dass etwa CR wie auch BS neune Kontent bekommen, welcher schon lange oder ewigs in COC bereits war.

MFG Colin

welche drei dörfer? kenne nur das normale und das nacht Dorf. Oder zählt das Clan Dorf auch?

1
@Regagi1038

Genau, indirekt ist die Clanstadt ja auch ein Dorf. Auch wenn du selbst als einzelner Spieler nicht extrem viel da machen kannst.

0
@xColinHBEx

@xColinHBEx Wie kommt man eigentlich auf Clanlevel 2? Ich war mal in einem Clan da konnte ich in die Clanstadt, bei meinem jetzigem Clan (den von mir und meinen Freunden) steht da, wir brauchen Clan Level 2, wie erreiche ich das?

LG Regagi1038

P.S: Wir sind insgesamt 3 Leute im Clan

0
@Regagi1038

Moin,

das Clanlevel steigert ihr durch Clankriege. Da gewinnt ihr Erfahrungspunkte dazu und bekommt dann auch gewisse Vorteile, wenn euer Clanlevel steigt. Hier hast du einen kleinen Überblick. Auch wenn ich es nicht gerade den besten Artikel finde :))

1
Clash of Clans

Clash Of Clans ist meiner Meinung nach schon das beste und vielfältigste Spiele dieser Liste. I mean es gibt dort ganze 3 Dörfer, die du aufbauen kannst xD ( 1 muss man mit dem Clan aufbauen).

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aktiver Clasher seit 2012

Was möchtest Du wissen?