Kennt sich jemand mit Supercell aus?

3 Antworten

Hey,

du kannst deine Supercell ID löschen solange du die Spiele noch auf deinem Handy installiert hast. Dann werden deine Spielstände nicht verloren gehen.

Aber wenn dein Handy evtl. verloren gehen wird und dein Clash of Clans Konto nicht via Google verbunden ist dann wirst du auf dem neuem Handy keinen Zugriff mehr darauf haben.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herzfrost
Fragesteller

Nur noch mal für mein Verständnis also ich habe alle Spielstände noch auf meinem Handy und iPad und wenn ich jetzt die ID lösche bleiben meine Konten trotzdem da, da ich die Apps ja noch alle drauf hab richtig ?

Pheonix1234  11.10.2019, 10:59
@Herzfrost

Ja so war es, meiner Erinnerung nach, bei mir. Ich habe 3 Jahre Clash of Clans gespielt.

Aber warum willst du denn unbedingt deine Supercell ID löschen? Die ist doch super zum synchronisieren deiner Spielstände.

Herzfrost
Fragesteller
@Pheonix1234

Hab alles mit dem Support geklärt ich wollte einfach nicht alles auf ein Konto haben

Die Konten sprich die Accounts sind mit der ID verbunden und wenn du die ID löschst, gehe ich mal davon aus, dass auch die Konten verloren gehen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin an allem interessiert, was mit Computer zu tun hat.

Ja:-)

Wenn du deinen Supercell Account löschst, verlierst du den Zugang zu deinen gespeicherten Spielen:)

Herzfrost
Fragesteller

Mist und wie mach ich das dann das ich eine neue id mache aber meine konten behalte

Herzfrost
Fragesteller
@iMPerFekTioN

Nein ich musste den Support anschreiben und ihm sehr viele Belege schicken hat aber jetzt funktioniert