Hallo,

Wenn du deinen PV aufräumen willst, solltest du nicht willkürlich die Ordner löschen:)

Deinszallier die Programme mit dem uninstall Programm der jeweiligen anwendung, ode renrferne Programme über die Systemsteuerung - sonst hast du nachher das Problem, dass sowohl cache Daten und auch temporär gespeicherte Daten erhalten bleiben.

Auch die registry und Systemverknüpfungen bleiben erhalten.

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

P.s. wenn du etqas auf deinem PC findest was du nicht zuordnen kannst, nicht systemrelevant ist, kannst du nach belieben löschen, wie es dir gefällt, um deine Frage noch zu beantworten:p

...zur Antwort

Hallo,

mit Bildern allein kann dir da nicht geholfen werden - jedenfalls ist dein Knebelmanagement wirklich nicht das tollste!

Wenn der Lüfter Kratzt, musst du lokalisieren an welcher Stelle er kratzt (an einem herunterhängenden Kabel, am Gehäuse, ... etc.)

Wenn sich die Radiatoren deiner GPU nicht drehen, hast du die Kabel entweder falsch angeschlossen, oder deine GPU ist schon defekt zu dir gekommen (kann vorkommen, ist aber eher selten der Fall)

Schau dir nochmal genau an, wo die Radiatoren deiner GPU auf dem Mainboard gesteckt sind, hast du die evtl, am Netzteil nicht mit angeschlossen? sind die Kabel defekt? Hast du die Stecker evtl. an der falschen Stelle eingesteckt?

Bei einer GPU, bei der die Lüftung nicht funktioniert, ist schnell mal das Licht aus! Also pass auf und überleg dir gut wie oft und wann du dein PC verwendest, solange dieses Problem besteht - dauerhafte Schäden sind da nicht ausgeschlossen!

Grüße,

iMPerFekTioN

...zur Antwort

Wenn das Gengar wirklich Holo 1st edition ist, dann zwischen 60 und 140€

Die andern sind nicht so beliebt

...zur Antwort

Hallo,

dazu Brauchst du keinen SVERWEIS(),

das geht auch ohne ganz einfach, und zwar mit folgender Formel:

=MAX((WENN(I1=A1;G1:G18)))

(Anstelle von A1 kannst du hier natürlich jeden x-beliebigen Suchbegriff in Anführungszeichen eingeben)

=MAX((WENN(I1="73479";G1:G18)))

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

...zur Antwort

Hallo,

Gibt es an der Rückseite des Bildschirms einen roten Knopf? Den musst du zum justieren eventuell einmal drücken.

Es sieht aber auch so aus, als wäre da ein Tablet Modus eingeschaltet, falls dein Laptopn diesen unterstützt, solltest du schauen ob der eventuell aktiviert ist.

...zur Antwort

Hallo,

wie wurde das Programm gelöscht?

Wurde es über die Systemsteuerung deinstalliert, oder wurde das Programm nur aus dem Programme Ordner gelöscht?

In beiden fällen muss der PC einmal neugestartet werden.

Falls das Programm aus dem Ordner manuell gelöscht wurde, kann es durchaus sein, dass noch abhängige Dateien zurückgeblieben sind und dadurch Probleme verursachen.

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

...zur Antwort

YouTube drosselt meines Wissens wegen Corona gerade alle Videos, um die Server nicht zu überlasten, da momentan einfach mehr User gleichzeit online sind und auf YouTube videos anschauen.

Grüße,

iMPerFekTioN

...zur Antwort

WhatsApp interessiert such ausschließlich für die Handynummer und kein bisschen für deine Apple ID ;-)

Der einzige zusammenhang zwischen Apple ID und WhatsApp ist iCloud - und das auch nur wegen den Backups!

Sprich, nein! Damit hat es nichts zu tun.

Es kann sein, dass die Blockierung aufgehoben wurde (warum auch immer) aber durch das wechseln der Apple ID allein, wird sowas nicht passieten können!

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

...zur Antwort

Hallo

Um dir das alles verständlich zu machen, auch die eigentlich "überflüssigen" schritte, will ich dir das ganze kurz erklären:

Aufbau deiner Tabelle:

An sich ist deine Tabelle komplett gleich geblieben, sie hat nur 3 extra Spalten bekommen, die zur Berechnung genutzt werden.

Die Spalten sind in diesem Fall, G H und I

1. Formel in Spalte G (G4):



Die Funktion macht nichts anderes als, zu überprüfen ob das Suchfeld leer ist, wenn ja bleibt das Feld leer, wenn nicht wird die SUCHEN()-Funktion auf die in der Zeile liegenden Produkt Zelle angewendet. Wenn die Funktion einen Treffer hat, wird in das Feld eine "1" eingetragen. Wenn es einen Fehler gibt, wird dieser durch die Funktion WENNFEHLER() Abgefangen und ein leeres Feld wird ausgegeben.

2. Formel in Spalte H (H4):



Gleich wie bei der vorherigen Formel, wird hier per WENN()-Abfrage überprüft, ob das Feld einen Inhalt hat oder nicht.

Solange die SUCHE() hier also keinen Treffer hat (heißt, das Feld in Spalte G ist leer = kein Suchtreffer) wird auch nichts weiteres getan, als ein leeres Feld auszugeben, wenn jedoch eine 1 in diesem Feld stehen sollte, zählt die Funktion ZÄHLENWENN() die Anzahl der 1. von der obersten Zelle, bis zur aktiven Zelle.

Dort summiert sich jetzt also die Zahl auf, bei 2 Treffern kommt eine 1 und bei 2 Treffern bekommt Treffer Nummer zwei eine 2 ... usw.

Jetzt kommen wir zu Spalte I, diese kann man sich sparen, macht das arbeiten m.M.n aber einfacher, weil man sonst mit der INDEX() Variante, einen SVERWEIS() erstellen müsste, der von rechts nach links und nicht von links nach rechts liest.

In Spalte I steht nur der gleiche Wert wie in Spalte A:



Wenn die Zelle A4 leer ist, nichts ausgeben, ansonsten den Wert aus Zelle A4 übernehmen.

Mit der SVERWEIS()-Funktion, kannst du jetzt ganz easy Pö a Pö alle Zahlen abfragen.

DU nimmst also folgende Formel:

und fügst sie in J4 ein und ziehst diese dann nach unten.

Die Funktion ZEILE()-3 bewirkt, einen Automatischen Suchbegriff zu erstellen, welcher sich beim Herunterkopieren der Formel Dynamisch hochzählt.

So kriegst du bei einem Fehler (sprich, einem Produkt das z.B. nur 5x gefunden wurde, aber auf einen 6. geprüft wurde) einfach eine leere Zelle zurück :)

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen weiter!

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

...zur Antwort

hallo,

Beim Startvorgang deines Rechners, sollte dir angezeigt werden, ob der RAM auch erkannt wird - zur Not schau doch auch im BIOS einmal nach, ob die 2 neuen Riegel erkannt und initialisiert wurden.

Wenn das nicht der Fall ist, dann hast du das Problem ja offensichtlich selbst produziert und die Riegel falsch verbaut. Falls sie doch erkannt werden, müssen wir weiter schauen!

...zur Antwort

Hast du in letzter Zeit Änderungen vorgenommen? Sei es an Backups, Systemdateien (Jailbreak, Rooten) oder hast du das Gerät mit WhatsApp gewechselt?

Das Handy einmal Hard resetten - je nachdem welches Handy du hast, funktioniert das anders - also wäre das Gerätemodell zunächst mal sinnvoll.

Wenn du ein Backup hast, installiere die App erneut und schau ob der Fehler bestehen bleibt!

...zur Antwort

Hallo,

Das WLAN funktioniert auf allen Geräten sagst du, heißt das, dass die Verbindung steht oder das du auch ins Internet kannst?

Um welches Gerät handeltnes sich denn? Laptop, Tower PC, ....

Welcher Adapter isz verbaut? Hast du versucht die Netzwerkadapter über die Kommandozeile zurückzusetzen?

Start->CMD->ipconfig /renew

Danach auch einmal das System scannen mit dem Befehl:

sfc /scannow

Wenn das alles nichts hilft, Router neustarten, updaten und die aktuellen Treiber für den Adapter erneut installieren!

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

...zur Antwort

Hast du evtl eine Beispieldatei? Nur mit einer von dir erserstellten Formel, ist es schwierig nachzuvollziehen was du tun willst und wo der Fehler liegt:)

...zur Antwort

Hallo,

Verusuch bitte mal die Taste Rollen oder Scroll Lock zu drücken und dann nochmal mit den Pfeiltasten zu navigieren

...zur Antwort

ich verstehe leider deine Rechnung nicht, wenn du eine Preisliste hast muss diese mit der Version abgeglichen werden.

D.h. durch die Eingabe der Version über das Dropdown, kannst du mithilfe eines SVERWEIS(( auf deine Preistabelle zugreifen (sofern vorhanden) und dann im Kostenfeld mkt der Funktion SUMME() deine Gesamtkosten bilden.

Wenn du erklären kannst, wo genau du deine Daten her beziehst, können wir dir auch helfen:)

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

...zur Antwort

Vielleicht ist es das alte Handy der Mutter oder des Vaters und das Handy war doch schon mal eingeloggt?

Wenn das nicht der Fall ist, das iPhone hat z.B. die Funktion, WLAN Schlüssel mit Geräten zu teilen - die Eingabe wird also automatisch vorgenommen (nennt sich glaube ich Key Sharing) das geht aber nur zwischen iOS Geräten - ob Android das auch kann weiß ich nicht.

Sich ohne Passwort zu verbinden würde nur noch gehen, wenn es das gleiche Netz mit der selben SSID und dem selben Passwort gibt und er dort schon mal eingeloggt war.

Grüße,

iMPerFekTioN

...zur Antwort