iPhone Uhrzeit nicht erkennbar?

hier sieht man es

2 Antworten

Hey,

hast du denn schon versucht die Uhrzeit farblich neu anzupassen?

Tippe dazu etwas länger auf den Sperrbildschirm und drücke ganz unten auf Anpassen.

Übrigens tut es dem Akku nicht gut, wenn er unter 20% fällt. Halte ihn am besten zwischen 20% und 80%. :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
lololo694
Fragesteller

Hab ich schon probiert

freezy2002  30.07.2023, 09:40
@lololo694

Ist das iPhone bereits etwas aufgeladen? Wenn ja am besten mal einen Neustart erzwingen:

Zügig die Lauter-, dann die Leisertaste drücken und anschließend den Powerbutton solange gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint.

Hast du die Uhrzeit in den Einstellungen mal verändert?

Du kannst die Transparenz per schieberegler und auch die Darstellung verändern.

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph4c91fc814/ios%23:~:text%3DStil%2520f%25C3%25BCr%2520die%2520Uhrzeit%2520%25C3%25A4ndern,tippst.&ved=2ahUKEwi9i6Og3rWAAxXh57sIHbzBARwQFnoECCoQBQ&usg=AOvVaw290Imcs2eXHVbj5xrGf9na

Stil für die Uhrzeit ändern: Tippe auf „Anpassen“, tippe auf die Uhrzeit und wähle dann eine Schrift, eine Farbe und eine Schattierung aus, indem du auf tippst.