Bei manchen Vibrationen meines iPhones, hört man ein knacken, ich denke das liegt am Motor?

1 Antwort

Apple ist in der Regel kulant und kümmert sich um solche "Schäden" innerhalb der Garantie.

Am besten besuchst du einen Apple Store und schilderst das Problem. Finde heraus wo das Knacken häufig auftritt, um es dem Mitarbeiter schnell demonstrieren zu können. Ansonsten beim Apple Support anrufen und das iPhone einschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten