iPhone Hintergrund Uhrzeit hinter person?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz in stickpunkten: Auf neuste IOS Version aktualisieren bzw. mindestens IOS16.0 Instalieren, auf den Sperrbildschirm gehen und lange gdrückt halten oder in die einstellungen gehen und dort auf den Bereich Hintergrund Bild, anschlißend auf plus bzw. neuen Hintergrund gehen und einen neuen hintergrund auswählen oder durch auf "anpassen" tippen um den aktuellen verwenden. dann auf die drei punkte unten rechts und anschließend den Teifeneffekt aktivieren. Dann nur noch mit "fertig", oben rechts bestätigen und es ist eingestellt. Beachte jedoch das die Person nicht mehr als aller höchstens die helfte der Uhr verdecken darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier’s mal unter Tiefeneffekt.

Wenn das nicht geht, hast du vermutlich ein unpassendes Foto gewählt.