iPhone 13 Pro - Wie funktioniert der erzwungene Neustart?

2 Antworten

Wenn dein Handy hängen bleibt oder Fehler auf dem iPhone tritt, erzwinge das iPhone oder iPad Neustart. Drücke die Taste wie das Bild stehenden Schritte für Schritte.

Um Datenverlust zu vermeiden, sollst du vor dem Vorgang das iPhone-Backup erstellen.

Einmal Lauter drücken, danach einmal leiser drücken. Und anschließend die Aus Taste solang halten bis das Apple Logo erscheint.

verreisterNutzer  28.10.2022, 00:40

Ja wenn ich es aber mache wenn das iPhone an ist passiert nix da kommt kein Apple Logo soll ich es machen wenn das iPhone an ist dabei oder aus