Kann einer sagen wie sehr sich das iPhone 13 lohnt?

5 Antworten

Ob sich das lohnt, kannst du nur selbst sagen. Aber gebraucht ist das ja schon in einer normalen Preisspanne von ca. 300-400€ die ich, im Vergleich zu den horrenden Neupreisen von iPhones, auch vertretbar finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Also ich kann dir eines sagen, ich habe seit einem Jahr das iPhone 13 Pro Max und ich kann dir mit absoluter Überzeugung sagen, es ist ein grandioses Handy, hab das Handy täglich mehrere Stunden im Einsatz und lade es immer am Abend auf, die Akkukapazität liegt noch immer bei 88%! Also wenn du eher weniger Geld ausgeben willst, als für ein aktuelles iPhone, bist du hier genau richtig aufgehoben!
hol dir auf jeden fall das Pro Max, der Aufpreis lohnt sich definitiv und einmal ein Max, willst du nie wieder ein "normales" ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So sehr lohnt es sich, dass du dir natürlich das beste iPhone 13 Modell holst, und das ist das iPhone 13 Pro Max mit 1 TB Flash Speicher! Hat mal 2000 Euro gekostet. Für den Preis kriegst du heutzutage ein iPhone 15 Pro Max mit 1 TB Flash Speicher und kannst 50 Euro sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei iPhones immer das neuste holen weil der Preis sinkt kaum und dann lohnt sich das fast gar nicht mehr, außer du holst ein gebrauchtes.

je nach dem pro max wird sich immer mehr lohnen