iPhone 13 Pro Max Kamerafehler?

3 Antworten

Hast du Makro-Steuerung deaktiviert? Einstellungen, Kamera und dann gaaaaanz unten.

Nach Aktivieren dieser Einstellung erscheint ein gelbes Icon mit Blume links unten im Display, wenn du zu nah an einem Motiv bist. Drauf tippen und alles wird scharf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Marlon25416
Fragesteller

Habe es aktiviert und deaktiviert hat beides nichts gebracht. Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass ich nach einer aufnahme mit makro linse bei schnellem smartphone schwenken für eine sehr kurze Zeit ein ganz normales bild mit 1.0 zoom habe

HeinzHubert  28.10.2022, 22:18
@Marlon25416

Hmm, dann weiß ich auch nicht. Ggf müsstest du da mal einen Apple Experten fragen (Apple Shop, Gravis oder Medimarkt, Saturn).

Gehe zu einem Experten, vielleicht hast du ja auch noch eine Garantie...

Dieses iPhone ist höchstwahrscheinlich eine Fälschung. Bei einem echten iPhone reduziert der digitale Zoom die Bildqualität nicht so schlimm, wie beschrieben.