Aus muslimischer Sichtweise schon, aber ich als Christ finde es nicht 'haram', da die muslimischen Regeln ja einfach auf die zutreffen, die es für die Wahrheit halten, sondern einfach respektlos einer Religionsgruppe gegenüber. Es entspricht sehr wahrscheinlich auch nicht den Wertvorstellungen des Christentums, jedoch nennt man es bei uns nicht so...
Jedoch ist es halt ein Stereotyp, der nicht ohne Grund entstand (z.B. IS, Al-Qaida, 9/11, Hamas, Taliban, Dschihad-Terrorismus...), was natürlich den Namen einer Religion beschmutzt. Die Religion an sich ist nicht terroristisch, aber einige Muslime haben halt immer ähnliche Attentate etc. begangen. Da ist auch klar, dass einige Menschen, welche Freunde oder Familie durch solch einen Angriff verloren haben, keine Freunde des Islams sind...

PS: Ich sage nicht, dass Christen nicht unschuldig sind (z.B. Kreuzzüge) und ich habe auch nichts gegen Muslime, die sich gerecht verhalten.

...zur Antwort

Den Logitech Crayon fände ich besser, da er besser in der Hand liegt...

...zur Antwort

Evt. „Seven“ 1995 von David Fincher

...zur Antwort

iphone se 2020 oder 2022

...zur Antwort

Habe das gleiche Problem :) Bin 15 Jahre alt und sehe somit auch jünger aus

...zur Antwort

Mehr essen

...zur Antwort

hol dir eine ~250-500Gb externe SSD von San Disk für ca. 50€, dann hast du genug Speicher und kannst es via usb-c an dein iPad anschliessen oder auch an einen PC. Die ist such relativ klein

...zur Antwort

Ich nehme an, dass es ungenau ist, da sie keine GPS Daten hat da du dich nicht wirklich bewegst und es muss dann halt deine Schrittlänge schätzen...

Wie @ultrarunner schon gesagt hat, musst du sie wahrscheinlich dafür kalibrieren.
Ich würde aber trotzdem vorwiegend draußen laufen gehen.

...zur Antwort

bin der grösste Lauch und habe nur 6 cm Umfang weniger auf 170 cm

...zur Antwort

Hoffentlich, wäre schon traurig wenn nicht. Er wäre aber auch älter und man würde in vielleicht nicht auf Anhieb erkennen.

...zur Antwort