Till Lindemann oder Michael Jackson wenn muss man eher gehört haben?

9 Antworten

Beides sind ganz unterschiedliche besondere Künstler.
Auch wenn ich ein sehr großer Lindemann & Rammstein Fan bin, würde ich hier sagen, dass man MJ eher gehört haben muss.
Till Lindemann ist in Deutschland am bekanntesten. MJ kannte die ganze Welt. 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Michael Jackson. Ich kenne alle Lieder von Rammstein und die Sololieder von Lindemann. Alles mega. Aber Michael Jackson ist was ganz Besonderes. Beide haben jedoch erstaunliche Auftritte, dort sind sie gleich, jedoch ist die Aura, das Verhalten von Michael irgendwie einzigartiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey FitSportDavid,

Michael Jackson ist eine Legende, ihn dann wohl eher.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Wenn dann MJ. War nie meine Musik aber der hatte was drauf.

1000prozentig Till Lindemann.

Wenn man ihn gehört hat, vergisst man Jackson :)

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤