Stimmen die Vorwürfe von Till Lindemann (Rammstein)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

9 Antworten

Nein

Das Ganze wurde von der Irin Shelby Linn angestoßen, die sagte, dass sie am nächsten Morgen blaue Flecke und keine Erinnerungen gehabt hätte…, aber dass Lindemann sie NICHT angefasst hätte. Er hat wohl aber gefragt ob sie Sex mit ihm wolle, was sie deutlichst ablehnte.
Darauf hat Kayla Sheyx ihre Chance gewittert und ihr Video rausgehauen, wo sie „gekonnt“ erzählte was ihr alles NICHT passiert und was sie alles NICHT gesehen hat, sondern nur Vermutungen und Hörensagen.
Auf den ganzen Hype haben sich dann wohl x Frauen mit eingeklinkt, die jetzt plötzlich behaupten, dass sie angeblich das gleiche erlebt hätten.
Anzeigen von Betroffenen: Keine, Anzeigen von Dritten: 2, wobei diese „Dritten“ 2 große dt. Zeitungen waren! Diese Frauen aus der Row Zero sind meist Frauen denen es vor allem darum geht aufzufallen,- sexy angezogen , geschminkt wie Pfingstochsen und als absolute Fans oft dazu bereit, alles zu tun um ihrem Star näher zu kommen. Viele scheinen das auch geschafft zu haben… Hinterher kommt dann aber oft die Scham vor sich selbst, vor dem was man getan oder mitgemacht hat und die Enttäuschung, weil es eben nicht so gelaufen ist wie man sich das wohl vorgestellt hat. Alles zusammen kann dann diese hochexplosive Mischung ergeben von teils öffentlichen #MeToo Aussagen, aber eben keine Anzeige, weil dann ja ggf herausgefunden werden könnte (anhand von Handyaufzeichnungen, etc), dass sie eben doch keine so nichtsahnenden wehrlosen Opfer waren, als die sie sich jetzt darstellen wollen. Kann man psychologisch einfach erklären.
Ja, Till hatte Sex mit vielen Frauen. Er hatte sicher auch harten Sex, da steht er drauf, was für jeden Rammstein Fan kein Geheimnis ist. Die Frauen wurden auf sein HOTELZIMMER eingeladen, ihnen wurde auch vorher gesagt, dass Till Interesse an ihnen hat. Was denn noch? Diese Kampagne, die von ganz oben geführt wird, hat nichts mit dem Schutz „armer wehrloser Frauen“ zu tun, hier geht es einzig und alleine um den Kampf gegen den WEISSEN ALTEN MANN und ein Till Lindemann ist das perfekte Opfer zur richtigen Zeit!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Du hast die Antwortmögmichkeit "vielleicht" vergesse. Ich denke, dass die Anschuldigungen nicht rein erfunden sein können. Dafür sind es zu viele, doch sich alle zu ähnlich sind. Dennoch ist es im Moment sehr schwer zu sagen, wie viel genau stimmt. Dass till Lindemann junge Mädchen über seine Position ausnutzt, um Sex zu bekommen, dürfte klar sein. Ob manches davon auf unfreiwillige Basis passiert und wie viel, wissen wir noch nicht.

vanillakisss22  10.06.2023, 03:29

So sehe ich das auch.

Er hat sicher sehr unschöne Dinge getan.

JoshuasFragende  10.06.2023, 07:48
@vanillakisss22

Ich sag mal so: es spricht schon bände, dass der Typ ein Gedicht übers betäuben von Frauen mit ko-Tropfen geschrieben hat...

Das kann ich nicht sagen, weil ich nicht dabei war.

Ich bin hier neutral. Es gilt in Deutschland natürlich die Unschuldsvermutung, sage aber auch nicht, dass die Frauen lügen. Solche Anschuldigungen muss man natürlich auch ernst nehmen und nachgehen.

Das muss ein Gericht entscheiden.

Trotzdem deutet sehr viel auf Schuldig momentan hin.

Aber wir Medien konsumenten können nicht wissen was genau wahr ist und was nicht. Auch wenn def Grundvorwurf stimmen sollte, könnten immernoch falsche Behauptungen drum herum gewoben werden.

Also warte auf den Richter und der wird dann sagen in was er genau Schuldig ist oder nicht.

Nein

ich weiß es nicht schätze ihn aber nicht so ein dass er jemanden zum sex zwingt ,bis dass Gegenteil bewiesen ist unschuldig.

vanillakisss22  10.06.2023, 03:30

Na ja, er wird die Mädchen ausnutzen.

Deutschtrend  11.06.2023, 15:06

Du hast zu wenig Menschenkenntnis. Man merkt das dem an, das ist e

keine gesunde Seele, wer schminkt sich so? Kranke Menschen tragen das immer nach außen wie ihr Seelenleben ist. Viele lassen das außer Acht.

Ich finde der sieht so creepy aus, werde es nie verstehen, warum man den anhimmelt.

Ich denke, solche Männer suchen sich Opfer aus, die ihnen sehr unterlegen sind, die man leicht manpulieren bzw. verängstigen kann. Passiert nicht nur auf der Bühne.

Auch KO Tropfen und Drogen bewirken Nebenwirkungen.