Ex versehentlich auf Insta angefragt?

Hallo,

ich habe leider folgendes Problem:

Letztens wurde mir mein Ex auf Insta angezeigt und ich bin auf sein Profil. Dieses ist aber privat, also ich konnte so oder so nichts sehen.

Dann habe ich die Seite neu geladen und der Folgen-Button wurde kurz grau und dann wieder blau. Mir ist natürlich sofort das Herz in die Hose gerutscht, da ich dachte, ich sei bei Folgen angekommen. Dürfte ich aber nicht sein, da ich bei anderen Profilen das mit dem neu laden auch probiert habe und da war es gleich, dass beim Runterziehen der Button kurz grau mit „Wird geladen“ steht. Nur konnte ich bei meinem Ex im Schreck nicht sehen, was da stand.

Dann bin ich nochmal zurück auf sein Profil und dann kann ich mich nicht mehr erinnern, was ich gemacht habe. Evtl das mit dem Laden nochmal probiert?! Keine Ahnung.

Jetzt mache ich mir tausend Gedanken, ob ich beim 2. Mal vllt irgendwie aus Versehen auf den Folgen-Button gekommen bin in meiner Angst und dann gleich wieder entfolgt habe, obwohl ich mich nichg wirklich dran erinnern kann.

Meint ihr das kann sein? Aber wenn ich doch auf den Folgen-Button geklickt hätte, dann wäre der noch grau geblieben und ich hätte ihm bewusst wieder entfolgen müssen, oder?! Mache mir solche Gedanken, dass er eine Benachrichtigung bekommen hat, dass ich ihm folgen will.

Sind meine Sorgen unbegründet? Und hätte ich das trotz meines Schocks realisiert, dass ich auf den Button gekommen bin? Ich hätte immerhin zwei Mal draufklicken müssen. Einmal folgen und einmal entfolgen.

Bitte um Hilfe.

Danke!

Lg Verihihi :)

...zur Frage

Deine Sorgen sind unbegründet,sollte er dich annehmen, gibt es doch bestimmt nochmals die Möglichkeit die Anfrage aufzuheben.

Sollte er dich anfragen, sagst du das so,wie es ist:

Versehentlich passiert!

...zur Antwort
Wie sollte ich es beenden?

Hey Leute,

leider hänge ich an einem Mann (26) der mich jeden Tag anders behandelt. Anfangs war alles gut wir telefonierten stundenlang lachten viel das einzige Problem war das er in einer anderen Stadt wohnt.

Dies ging ca. 6 Monate.

Es war alles zwar schön aber nach einer Zeit merkte ich das ich nicht so empfand wie er für mich.

Weil wir uns nicht oft sehen konnten hatten wir immer die gleichen Diskussion Streitigkeiten bis ich es beenden habe weil ich dachte das mit der Fernbeziehung klappt einfach nicht. Ich weiß das ich ihn damit verletzt hatte aber sah damals das als Lösung.

Dann herrschte erstmal 4 Monate stille.

Bis eine Nachricht von Ihm kam: Hey habe dich vermisst wollen wir Telen?

Naja ich dachte alles im Leben hat ein Grund wieso nicht und hatten wieder Kontakt diesmal haben wir uns auch öfters getroffen dachte anscheinend tat die Trennung gut er war wie verwandelt.

Aber nach einer Zeit merkte ich das sich einiges Verändert hat seine Aussagen kamen mir wie Lügen vor und er meldete sich nicht mehr so oft 5-8 Stunden. Er ruft am Morgen an wir telefonieren eine Stunde das war’s und am Abend ruft er nur an um gute Nacht zu sagen. Komisch dachte auch er will sich rächen weil ich damals ihn verlassen hatte.

Sein Ich liebe dich alles wirkt einfach gespielt.

Als ich Ihn darauf angesprochen habe meinte er nein du suchst nur Gründe zum streiten, ich schiebe nur Halis. inzwischen lasse ich mich seit 1 Monat so behandeln und ich weiß das es dumm ist aber habe Gefühle für ihn und er weiß das und nutzt es aus. Inzwischen denke ich das er ne andere hat weil er mitten in unserem Gespräch ständig angerufen wird und auflegen muss und sagt ja meine Mutter nervt muss ran gehen rufe dich später an tut es aber nicht.

Ich will ihn vergessen bzw. auch alles beenden aber bin nicht stark genug.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Beenden, schon in der Mitte dachte ich, er hat jemand anderes, wenn sich Männer widersprüchlich verhalten, lügen sie meist.

Natürlich bist du stark genug, wenn das Vertrauen nicht mehr gegeben ist, ist das Ende schon vorprogrammiert.

Statt zu rätseln.. sich selbst die Gewissheit geben und beenden, denn auf Dauer kommen nur mehr Zweifel und Selbstzweifel auf. Das etwas nicht stimmt, empfindet man nicht ohne Grund.

...zur Antwort

Natürlich will er das, er stimmt dich nur darauf ein.

Wenn du einwilligst, hat er deine Zustimmung für mehr.

Männer testen, schauen wie weit sich Frau darauf einlässt.

Für ein erstes Treffen ist eine Wohnung echt nicht geeignet.

Unternimmt doch draußen etwas, wo viele Leute um euch herum sind.

Stelle gezielte Fragen und achte darauf wie er zu Dingen sich äußert positioniert.

Du kennst ihn nicht von der Schule, durch gemeinsame Freunde oder Arbeit, daher zu riskant.

...zur Antwort

Doch bei mir auch, ganz schlimm. Die eine hat sogar Kind und hat nach 3 Monaten wild gevögelt, das Kind lief die ganze Zeit durch den Flur.

Die andere läuft mit halben Bademantel offen die Treppe runter.

Und wiederum die andere ist willig das sieht man und der Verwaltungsarbeiter des Hauses durfte dran.

...zur Antwort

In den Wind schießen, blockiert halten. Nicht auf sie eingehen.

Das ist ja verletzend und wirklich sehr grenzwertig dann noch hinterher zutun als wäre nichts.

...zur Antwort

Ich finde das hat auch Schattenseiten. Solche Frauen sind leichter umformbar.Ich kenne auch solche Paarkonstellation.

Dann ist Frau eher devot und der Mann dominat, meist wecken diese Frauen nur nicht den Beschützerinstinkt sondern man hat als Mann mit weniger Widerstand zu rechnen, man kann viel mehr der Frau aufzeigen. Die Frauen leben dann mit deren Partnern das Unausgesprochene aus. Sie mögen es wenn Frau unterwürfig ist und sich führen lässt.

...zur Antwort
Eine alte Freundin möchte mich sehen, ich sie aber nicht. Was tun?

Hallo,

Als ich geboren wurde, war da noch eine Mutti, die zeitgleich mit meiner schwanger war. Die beiden haben sich verstanden und wir sind relativ zeitgleich auf die Welt gekommen.
Durch die Freundschaft unserer Mütter haben wir uns zwangsläufig auch miteinander angefreundet. Wir waren nie im selben Kindergarten, oder auf der selben Schule.

Als wir kleiner waren haben wir sehr viel zusammen gemacht und waren die allerbesten Freunde.

Nun haben wir uns auseinander gelebt. Sie macht sehr viel Sport und hat ganz andere Freunde als Ich. Sie lernt unfassbar viel für die Schule. Sitzt den ganzen Tag in ihrem Zimmer und ist am PC, oder am Handy, oder am IPad. (So war das zumindest noch vor einem Jahr. Das weiß ich genau, da selbst wenn ich da war, sie auch die ganze Zeit am Handy war und nur Tik Tok geschaut hat)

Das ist mein Ernst, wenn wir uns getroffen haben, haben wir uns 10 Minuten unterhalten und ab dann hat sie durchgängig Tik Tok geguckt. Selbst wenn ich mit ihr geredet habe, hat sie nicht mal pausiert. Sie wollte auch nichts machen oder so und richtig zugehört, hat sie mir auch nicht.
Einmal bei einem Geburtstag hatte ich sie halt auch eigeladen, aber auch meine anderen engeren Freunde. Sie hat nicht geredet und durchgängig gelesen. Als ihr Buch durch war, hat sie sich eins von meinen genommen... Kein Scherz.

Ich hingegen mache so gut wie gar keinen Sport. Habe eben auch ganz andere Freunde. Lerne (mit Glück) das nötigste oder weniger... Ich bin zwar auch oft zuhause und so, aber wesentlich öfter draußen, weil ich mich mit meinen Freunden treffe. Und wenn ich was mit Freunden mache, bin ich nicht am Handy. Dann unterhalte ich mich mit denen und mache halt das, was man mit Freunden eben macht.

Auf jeden Fall hat sie mir (genau das) geschrieben (habe es kopiert):

"Hey, wie geht es dir? Was machst du so? Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Das finde ich sehr schade. Vielleicht können wir uns in den nächsten Tagen ja mal wieder treffen?"

Das möchte ich halt nicht, weil wir uns sehr auseinander gelebt haben. Ich habe auch die Vermutung, dass es wieder so wird, wie immer. Ich hab einfach keine Lust 'meine Zeit zu verschwenden' Ich weiß aber nicht, wie ich ihr das sagen kann. Ich möchte sie halt auch nicht verletzen oder so. Ich will aber wirklich ums Verrecken nichts mit ihr machen. Klingt hart, ist aber so.

Es soll nicht so werden wie die Male davor, ich habe besseres zu tun. Vor allem hab ich aber auch bessere Freunde gefunden, die mehr so ticken wie Ich.

Habt ihr eine Idee wie ich ihr das schonend beibringen kann? Oder vielleicht auch eine ganz tolle Ausrede? Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße,
Hannah

...zur Frage

Finde, du bist zu hart zu ihr. 1 Jahr liegt dazwischen, vielleicht hat sich ja geändert.

Wenn sie, von sich aus auf dich zukommt, solltest du ihr die Möglichkeit gewähren.

Wenn es nochmals nicht klappt, ihr das sagen.

Genauso wie du das oben geschrieben hast oder direkt darauf ansprechen was dich stört.

Finde das besser, statt sich zu beschweren , einfach persönlich mitteilen, vielleicht bekommt sie dadurch die Möglichkeit selbst zu reflektieren.

...zur Antwort
Hatte vor meinem Freund was mit meinem Chef?

ich habe meinem Freund, mit dem ich seit 2,5 Jahren zusammen bin gestanden, dass ich einmal was mit unserem direkten Vorgesetzten hatte. .

wir hatten uns damals sehr gut verstanden, haben nach der Arbeit 1-2 Bier getrunken & er hat mich heim gefahren. Irgendwann hat er mich zu sich eingeladen, was zu trinken & ich könne dort übernachten. Wir hatten vereinbart, dass ich auf der Couch schlafe. 

ich war irgendwann wirklich sehr betrunken, wollte auf Toilette & stand auf. Er stellte sich vor mich & versucht mich zu küssen. Ich wehrte ihn mehrmals ab & sagte , dass ich nicht möchte. Aber er blieb hartnäckig.. 

ich weiß nicht mehr, was dann passierte, aber wir landeten im Bett. Auch daran habe ich kein richtige Erinnerungen mehr.

ich weiß nicht warum.. ich konnte mich nicht dazu durchringen weiter nein zu sagen. Vielleicht war es einfach es über dich ergehen zu lassen, als sich zu wehren..

am nächsten Tag fuhr er mich heim & ich fühlte mich so eklig. Hab versucht ihm auf der Arbeit aus dem Weg zu gehen, während er immer davon sprach, eine f+ zu haben. wir trafen uns aber nie wieder.

nach ein paar Wochen erzählte er, er habe jemanden kennengelernt. ich war erleichtert. Ich war ihn los. die beiden sind jetzt verheiratet. 

all die Jahre (das war vor etwa 4 Jahren) habe ich das mit mir rumgeschleppt & niemandem erzählt. Denn jeder in unserer Firma findet ihn peinlich, eklig, pervers, armselig.. 

Gestern habe ich es meinem Freund gesagt. Er blieb ruhig. Flippte nicht aus. aber er wollte Ruhe, was ich verstehe. 

da ich nicht weg konnte, schlief ich im Wohnzimmer & seit gestern Abend betrinkt er sich. Jetzt noch. 

er sagte, er wolle sich nicht trennen, aber dass er seinen Job hinschmeißen wird, weil er unserem Chef nicht in die Augen schauen kann. 

mein Freund sagt, er ist enttäuscht & ich habe sein Herz gebrochen, wie niemand vor mir. & versteht nicht, warum ich es ihm nicht von Anfang an gesagt habe.. er gibt sich selbst die Schuld. & fragt ständig, ob ich Angst vor ihm hatte. Aber das ist so nicht. Auch hat er gefragt, ob es eine vergewaltigung war.. aber das möchte ich weder verneinen noch bejahen.

ich verstehe, dass er verletzt ist. & er hat recht mit dem, dass ich es hätte früher sagen sollen.. allerdings war es mir auch vor mir selbst peinlich. & ich Ekel mich vor mir selbst.. wie hätte ich es jemand anderem erzählen können, wenn ich mich selbst dermaßen dafür verachte? so oft haben wir, auch mit anderen, über ihn gelästert & je öfter das vorkam, desto peinlicher wurde es mir. 

& jetzt möchte er seine Karriere hinschmeißen, kündigen.. das wollte ich nicht.. vielleicht hätte ich es ihm nie sagen sollen.. aber gequält hat es mich seit Jahren.. 

keine Ahnung, ob es jetzt richtig war, ihm das zu erzählen..

ihr könnt gerne eure Gedanken dazu hier reinschreiben. Ich werde sie lesen.. 

...zur Frage

Es war total richtig!

Du hast richtig gehandelt.

Finde das krass, wenn solche Männer Frauen finden, die sie noch überzeugen können um zu heiraten.

...zur Antwort
Oralverkehr im Club, ist das "nuttig"?

Hey,

Ich war letztens im Club und mit der Freundesgruppe von einem netten Mädchen was ich vor kurzem kennengelernt hatte. Mit einem typ aus der gruppe hatte ich letztes mal im selben Club schon rumgemacht deswegen war zwischen uns schon so ne ,,Spannung". Direkt in der Schlange haben wir uns sofort angefangen zu küssen und haben auch im Club immer weiter rumgemacht und er hat mich dabei halt immer mehr angefasst und es wurde intensiver.

Ich war sehr betrunken und habe ihn nach einem Knutschfleck auf meiner Brust gefragt, keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Er hat mich daraufhin gefragt was er dafür bekommen würde und ich habe gefragt was er denn möchte und er meinte er will mich fingern (auf der Club Toilette). Weil ich das vorher noch nie gemacht hatte wollte ich eher nicht so gerne und hab gefragt ob er nicht lieber was anderes will, das ging lange hin und her und irgendwann hat er mich gefragt ob ich ihm einen Blowjob geben möchte und ich kann echt nicht glauben, dass ich ja gesagt hab.

Ein paar Minuten später sind wir auf die Club Toilette gegangen. Er hat mich erst gef.., dann hab ich ihm einen geblasen, er hat mich geleckt und ich hab ihm nochmal ein geblasen. Ich bereue es nicht, ich kann nur nicht glauben, dass das passiert ist, aber alle meine freunde sagen es ist richtig nuttig sowas das erste mal auf der Club Toilette zu haben. Bin ich eine H?re dafür, dass ich das gemacht hab..? Jeder von meinen Freunden sagt, dass das echt nuttig ist aber ich persönlich bin eigentlich gar nicht unzufrieden mit der Situation, vielleicht bin ich aber auch einfach noch nicht reif genug um sowas einzuschätzen? Ich bin erst 15.

Würde mich echt über ein paar Meinungen freuen, egal ob man positiv oder negativ dazu steht, denn ich kann das wirklich nicht einschätzen.

...zur Frage

Echt heftig😐

...zur Antwort

Heißt es nicht richtig:

Und ich habe vorhin einige Aufgaben bearbeitet, darin kam ein Satz vor, wobei ich bei dem Satz mit dem Verb enttäuscht, das " über " als passende Präposition gewählt hatte und schließlich die Lücke damit gefüllt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.