Schlaft ihr nackig?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nackig 42%
Volle Montur 35%
Nur Hose 13%
Nur Shirt 6%
Ganz anders 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Volle Montur

Ganz normal schlafshirt und shorts außer im Sommer. Jeder der ein Zimmer auf dem Dachboden hat kennts :D

Eiernack3n
Fragesteller

Jaaaa voll <3<3<3<3

Gott sei Dank nicht mehr unterm Dach aber Boa ey Sommer waren Übel

Eiernack3n
Fragesteller
@mirigr224

Hab deshalb früher nur Nackend geschlafen aber im Moment hab ich irgendwie Bock auf nur lange Schlafhose... Fühl sich geil an irgendwie

Volle Montur

Schlafanzug weil es nicht so kalt wird, wenn nachts etwas aus der Decke rausguckt und weil ich mich so auch abends und morgens vor meinen Eltern blicken lassen kann (weniger finde ich außerhalb von Baden und Sonnen unangebracht...

Eiernack3n
Fragesteller

Ja gut wer mit oder bei Familie wohnt der hat natürlich Dann diese Motivation.... Rennen deine Ellies den angezogen Rum nachts? morgens?

Volle Montur

Ich schlafe immer mit Jogging hose und ein t-shirt obenrum das im winter im sommer trage ich kurze Hosen mit ein t-shirt

Nackig

Ist am schönsten finde ich ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackig

Ich schlafe nicht nur nackt , egal ob Sommer oder Winter sondern bin auch zuhause grundsätzlich nackt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LUKEars  22.03.2024, 08:05

womit heizt du? wie warm ist es?

Kwalliteht  22.03.2024, 08:36
@LUKEars

Ist keine Frage der Heizung. Bei Nudisten ist es nicht wärmer im Haus. Ist eine reine Gewöhnungsfrage.

wolle1304330  22.03.2024, 16:08

Ich heize mit Fernwärme . Ich habe mit Sicherheit kein anderes Heizverhalten als andere . Bei mir sind nur im Wohnzimmer und in der Küche die Heizungen an bei einer Temperatur von ca. 21 - 22 Grad .