Schlaft ihr gerne ohne Tanga?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

w 52%
m 48%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
w

Ich schlafe fast immer nackt oder im tanga

w

bh sicher nicht!! tshirt und tanga/string/slip aber im BH das ist doch eine Qual!!! wenn das Tshirt lang ist dann nix drunter oder eben nur Nachthemd.

w

Ich trage schon tagsüber fast nie einen String, dann bleibt das auch nachts so.

Schlafe mit normalen Slips oder Pantys und Shirt oder Nachthemd.

Allermeisten unten ohne, ab und zu mit StringTanga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
w

BH und tanga ist beim schlafen extrem unbequem, zumindest für mich. BH lasse ich weg, Tanga tausche ich durch einen normalen slip.