Tragt ihr gerne knappe klamotten?

8 Antworten

Trage ich sehr gerne. Trage ich im Sommer eig überall außer in der Schule

im Sommer trage ich hotpants, Nike pro (kurze leggings, betonen po), Miniröcke/minikleidr( nur Tanga oder so drunter), crop Tops mit viel Bauchfrei und viel ausschnitt, Shirts, Oberteile teilweise wegen Hitze auch ohne bh.

im Sommer kann man an mir sehr viel haut sehen (ganze Beine, halber po (kurze hotpants), viel Bauch und Rücken und auch Ausschnitt der locker mehr als die Hälfte meiner boobies sieht und wenn man Glück hat und mir einen Blick unter den Rock wirft sieht einen (meist durchsichtigen ) Tanga oder string
bin 16 und weiblich

Ja schon. Tanga trag ich immer. Manchmal sieht man ihn durch meine Leggings leicht durch, oder gewisse Abdrücke z.B. beim BH.

Also Bauchfrei trag ich gerne.

Mittlerweile aber achte ich drauf, dass ich es nicht zu extrem mache usw.

Weil ich auch schon Mal dann öfter unangemessen angefasst wurde und sehr oft Kommentare kamen. Ob das an der Kleidung liegt, weiß ich nicht. Aber zur Sicherheit ziehe ich dann gerne Mal eine Jacke drüber oder verzichte drauf.

Trage ich gerne, Tanga blitzt gerne raus und ansonsten gerne auch knappe Tops z.b.

BH sieht man selten, da ich die nicht oft trage

Also ich trage keinen Tanga BH weil ich bin Männlich.Aber wenn ich allein zuhaus bin trage ich auch mal gerne nur einen langen Hoodie odernix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage Ich gerne, zuhause wie aber auch draussen