Wie findet ihr sowas bei Mädchen (ab 15-16 Jahren)?

Und halt auch dieses ,,Netz“ was man auf dem ersten Bild sieht.

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Hübsch/ Gefällt mir. 61%
Naja, kann man machen muss man aber nicht. 20%
Anderes… 8%
Finde ich gar nicht hübsch. 6%
Schrecklich. 4%
Interessant. 0%

9 Antworten

Hübsch/ Gefällt mir.

Also ich M19 finde solche Details an Tops immer sehr schön und ich finde alle sehr atraktiv und würde auch alle tragen wenn ich ein Mädchen were

Anderes…

Die Tops zum schüren finde ich voll schön und auch mit 14-16 völlig normal und schön.

Aber Netzstrumpfhose über die Hose ziehen gefällt mir jetzt nicht so. Kommt auf das gesamte Outfit an, finde es aber grenzwertig.

Anderes…

Sich absichtlich aufreizend zu kleiden finde ich in dem Alter fragwürdig und gefährlich.

anonymewoman19
Fragesteller

Sage ja ,,ab“ nicht ,,im Alter von“

Loka95  21.03.2023, 18:42
@anonymewoman19

Ab 15 ist viel zu jung, meiner Ansicht nach. Ab der Volljährigkeit ist es ok.

Anderes…

Die Schnürre an Tops sind bei mir schon an der Grenze, aber dieses Tange zeigen finde ich abstoßend.

Hübsch/ Gefällt mir.

Finde sowas sehr sexy, wenn es einem steht. Trage ich auch gerne - bis auf Netzstrumpfhosen, die finde ich nicht so schön ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik