Welchen tanga sieht man nicht durch weiße leggings?

Laster901  21.10.2023, 12:57

Wieso keine normalen unterhosen tragen

Wie oft gehst du auf toilette

Mia2007br
Fragesteller

es geht doch um tanga. Um toilette geht es doch gar nicht!

8 Antworten

Entweder in deiner Hautfarbe, rosa oder rot.

Einfach eine weiße Leggings mit in den Laden mitnehmen, anprobieren ubd schauen was man wie stark sieht.

Unter Weiße Sachen nur Weiße U-Wäsche anziehen. Wenn es Sportklamotten sind kannst auch nichts drunter anziehen und diese ja auch sowieso danach in die Wäsche gehen.

Wenn es richtige Sportleggings sind, geht auch ohne was drunter. Die kommen eh nach dem Sport in die Wäsche. Sonst eben nur knappe Strings.

Rbbi79  22.10.2023, 21:28

Machen die Mädels von meiner Freundin auch ohne was drunter ,das scheint wohl Mode zu sein 😅

Grundsätzlich Wäsche unter weiße Sachen: Cremeweiß, Nude oder Champagnertöne, nie Reinweiß, das sieht man definitiv. Ansonsten ausprobieren😀

Entweder nichts darunter

oder einen dünnen string in weiß oder rosa

aber ich persönlich würde das nicht schlimm finden wenn ma den slip/tanga durchsieht