Welcher String unter Leggings?

6 Antworten

Trag doch einfach das drunter, was Du magst und Dir wünscht, was andere sehen sollen ;-)

Bei einer meiner Leggings schimmert das auch etwas durch, die trage ich aber nur zu hause, und da überlege ich mit dann, was drunter ist, meine Frau soll ja auch was zu sehen haben.

Meistens dann einen roten oder pinken Spitzentanga oder einen passenden Body.

Die Leggings die ich draußen trage, sind da eher undurchsichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pink oder Weiß wenn jeder es sehen soll, rot, wenn es jeder sehen soll und du anzügliche Bemerkungen willst, fleischfarben mit Cameltoe das macht die Jungs verrückt oder Schwarz wenn es keiner wirklich sehen soll...

Hallo Sandrina!

Wenn Du bei tollem, (sehr) warmem Wetter z.B. eine schwarze Leggings trägst, dann:

Passen unter die Leggings z.B. entweder nahtlose Höschen aus Mikrofaser oder Boxershorts aus Stretch-Baumwolle oder Strings!

Dabei am besten auf atmungsaktive und reibungsarme Materialien achten!

Strings:

Mikrofaser-Strings oder Spitzen-Strings!

Ich würde die Unterwäsche unter der schwarzen Leggings in Hautfarben auswählen!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, was unter der schwarzen Leggings gut passt bei tollem, (sehr) warmem Wetter!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

... das, was Du möchtest. Du hast Dich für ein durchsichtiges Kleidungsstück entschieden und auch das hatte einen Grund. Also entscheide selbst.

Ich kenne das Problem. Die dünnen Leggings sind immer leicht durchsichtig. Bei mir kann man den String auch sehr oft durchsehen. Aber wenn du eben einen hautfarbenen oder eben einen schwarzen String darunter anziehst kann man es nur leicht sehen. Weiß oder bunt sieht man schon von Weitem. Und achte auch darauf das dir Nähte nicht zu dick sind.