Leggings in Schule?

25 Antworten

Längeres Oberteil das über den Po geht oder eine schwarze Feinstrumpfhose drunter anziehen. Schon wäre das Problem gelöst

Doris3001  23.02.2023, 19:39

An Stelle des schwarzen Slips eine schwarze Feinstrumpfhose drunter, halte ich für einen guten Typ.

Ich (m) meine, dass das nicht schlimm ist. So oft bückt man sich ja nicht und wenn doch ist's auch nicht schlimm, wenn man "was sieht". Hauptsache, die Leggings ist angenehm zu tragen.

Ja, würde ich so auch nicht draußen anziehen. Allerdings kann es immer mal passieren, dass man das zuhause/bei schlechtem Licht gar nicht sieht. Insofern nett von der Freundin, dass sie Dich darauf aufmerksam gemacht hat. Ist mir schon öfter in der Öffentlichkeit aufgefallen, dass Leute mit nicht blickdichter Leggins rausgehen. Ein Weltuntergang ist das daher sicher nicht.

lauramarie187
Fragesteller

Freizügig ist halt gar nicht mein Stil, ich hoffe es ist keinem aufgefallen ich bin eher unscheinbar. War nett von ihr, aber auch etwas peinlich weil sie gemeint hat das sie die gleichen Slips mit 12 hatte

Ist doch nicht so schlimm, wenn es dich stört kannst du ja einfach ein etwas längeres Oberteil dazu tragen.

Hab auch manchmal eine Leggings in der Schule an, finde ich jz nicht so schlimm. Schau einfach, dass du eine weniger durchsichtige anziehst