Wie findet ihr das Outfit?

17 Antworten

An sich gut, aber die Schuhe hätte ich durch Air Force one Schuhe ersetzt. Gut finde ich zum Beispiel das der Slip etwas rausschauen soll.

Gewöhnlich und unattraktiv finde ich das Outfit. Und den Slip noch herausschauen zu lassen, finde ich billig.

Johanna345160
Fragesteller

Die Hose sitzt sehr locker

Sieht sehr chillig aus finde ich nice. Das mit dem slip finde ich auch sehr nice trage ich auch gerne so wenn ich mal Unterwäsche trage. (W14 hoffe ich konnte helfen)

Wenn du Sport machen willst, dann passt dieses Outfit ganz gut.

Andernfalls würde ich auf jeden Fall andere Klamotten vorziehen.

Hallo.

Sofern du das nicht zum Vorstellungsgespräch o.ä. anziehst, ist das Outfit okay!